M-Budget Mobile senkt die Preise

 

Migros-Genossenschafts-Bund

03.09.2007, Zürich, Nach Swisscom Mobile bietet auch M-Budget Mobile günstigere Roamingtarife an. Neu kostet für M-Budget Mobile Kunden ein einminütiger Anruf innerhalb der Länder der Europäischen Union und auch von dort in die Schweiz nur noch 85 Rappen. Die neuen Tarife sind ab dem 1. Oktober 2007 gültig und stehen automatisch allen Kunden des attraktiven Prepaid Angebots zur Verfügung. Die Tarife ausserhalb Europas werden ebenfalls angepasst.

Kunden von M-Budget Mobile sparen aufgrund der massiven Tarifsenkung bis zu 50 Prozent bei Telefonaten aus den Ländern der EU und des EWR in die Schweiz. Mit dem ab dem 1. Oktober gültigen Tarif von 85 Rappen pro Minute gleicht M-Budget die Preise an die von Swisscom Mobile angekündigten Tarife für Roaminggespräche an. Die Kosten für eingehende Anrufe werden gleichzeitig auf 40 Rappen pro Minute gesenkt. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt.

M-Budget Mobile bietet ihren Kunden in allen wichtigen Feriendestinationen besonders attraktive Tarife. Mit der angekündigten Tarifänderung werden nicht nur die Minutenpreise innerhalb der EU bzw. des EWR, sondern auch ausserhalb angepasst. Telefonate in die Schweiz aus den europäischen Nicht-EU-Ländern sowie aus den USA, Kanada, Australien und Neuseeland werden mit 2.60 Franken statt 2.70 Franken pro Minute berechnet. In allen weiteren Ländern kostet die Minute neu 4.30 Franken statt 4.50 Franken. Der Preis für eine SMS beträgt weiterhin 70 Rappen.

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp