Star TV zeigt Komödien und Musikfilme im Morgenprogramm |
Tweet |

07.09.2007, Zürich, Die Temperaturen draussen sinken und die Zeit unter der warmen Bettdecke wird länger - STAR TV versüsst Ihnen diese Stunden und zeigt Komödien und Musikfilme der Extraklasse, die Sie sich nicht entgehen lassen dürfen!
Am Dienstag, 11. September zeigt STAR TV von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr den Film "Wehe, wenn sie losgelassen". Diese Komödie handelt vom Jazzmusiker Peter, der einen kleinen Gutshof erbt und vorerst darüber gar nicht begeistert ist. Bis er in einer Fachzeitschrift liest, dass Jazzmusik die Milchproduktion von Kühen steigert, wenn sie diese beim MeIken hören. Gelesen, getan - die flotte Musik kommt bei Peters Kühen bestens an - nur leider nicht bei der Landbevölkerung.
Am Mittwoch, 12. September zeigt STAR TV von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr das Musical "Musikparade". In Musikparade geht es um eine temperamentvolle Dirigentin, für welche Musiker keine echten Männer sind. Als ein neues Mitglied in ihre Band eintritt, und sich in die hübsche Dirigentin verliebt, lässt die Dirigentin ihn zuerst abblitzen. Aber schafft es der Neue doch noch ihr Herz zu erobern?
Am Freitag, 14. September zeigt STAR TV "Liebe, Jazz und Übermut" Aufregung im Schloss Tiefenstein: Dem malerischen Internat für musikbegabte Waisenkinder steht hoher Besuch an - die amerikanischen Geldgeber wollen nach dem Rechten sehen. Dummerweise hat die HeimIeiterin aus Kostengründen gerade erst ihr Lehrpersonal reduziert. Doch Peter Hagen, der Leiter einer Jazz-KapelIe, soIl die musiklahme RasseIbande wieder auf Vordermann bringen.
Über Star TV AG:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.