ZfU: Veranstaltung über Spitzenleistungen in chaotischen Zeiten |
Tweet |

11.09.2007, Thalwil, Am 5. November 2007 hält der amerikanische Management-Vordenker Tom Peters, bekannt durch seinen Management-Bestseller "In Search of Excellence", auf Einladung der ZfU International Business School in Zürich eine Tagesveranstaltung zum Thema "Passion for Excellence". Unter anderem behandelt Tom Peters in seinen Vorträgen die aktuellsten Erkenntnisse zu Management-Themen wie die Gestaltung von Erfolgsstrategien in turbulenten Zeiten, das Schaffen einer nachhaltigen Innovationskultur, die Beschleunigung der Strategie-Umsetzung und fokussiert seine Ausführungen auch auf jene relevanten Elemente, welche Teams zu aussergewöhnlichen Leistungen und Resultaten befähigen.
Führungskräfte erhalten am November-Event mit Tom Peters in Zürich neue, relevante Fakten und inspirierende Inputs, um die Strategie und die eigenen Führungsansätze neu zu denken und ihre Organisation wirkungsvoll auf Spitzenleistung auszurichten.
Über ZfU - Zentrum für Unternehmungsführung AG:
Unser Ziel ist es, Sie als Führungspersönlichkeit und Ihr Unternehmen zu unterstützen. Seit über 40 Jahren bringen wir an unseren Weiterbildungs-Veranstaltungen, öffentlich und firmenintern, Menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zur Weiterentwicklung, zum Austausch und zum Vernetzen zusammen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.