Blick lanciert moderierte Web TV-Show |
Tweet |

02.10.2007, BlickPunkt, die tägliche moderierte Web TV-Show, ist einer der neuen Multimedia-Inhalte auf blick.ch. Das meistbesuchte Schweizer Medienportal präsentiert sich neu gestaltet und übersichtlicher strukturiert.
Mit dem Relaunch ist blick.ch, das mit 10 Millionen Visits pro Monat meistgenutzte Schweizer Medienportal, nun moderner und übersichtlicher: Das Menü verläuft neu horizontal, was die gesamte Bildschirmbreite für Inhalte öffnet. Auf alle Themen lässt sich schneller einsteigen. Mit Bildvotings, integrierten Diashows und grossen Videos bietet blick.ch neben fundierten und flüssigen Texten mehr visuelle Inhalte. Die neuen Rubriken «Meist gelesen» und «Meist kommentiert» machen die Seite interaktiver.
Die Neugestaltung deckt auch die Bedürfnisse der Werbeauftraggeber, Agenturen und Direktkunden besser ab: Ab sofort übernimmt blick.ch die Standards für Online-Kampagnen von der IAB. Direktkunden können weiterhin individuelle, grossflächige Werbeformen oder Zeitfenster buchen. Zudem treten massgeschneiderte Lösungen für einzelne Kunden stärker in den Vordergrund. Das Projekt wurde intern in Zusammenarbeit mit der Bieler Agentur Orange8 realisiert.
Über Blick Online Zeitung, Ringier AG:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.