Tom Buser wird Partner bei YukonDaylight |
Tweet |
16.10.2007, Der ehemalige CEO des IT-Dienstleisters PIDAS wird Partner beim Basler Unternehmen YukonDaylight – Business Architects. Mit dem 37-jährigen Basler steigt bei YukonDaylight eine führungserfahrene und beratungsstarke Persönlichkeit ein. Buser will mit der in den Bereichen umsetzungsorientierte Beratung und Professional Services tätigen YukonDaylight den Unternehmensberatermarkt beleben: „Viele Unternehmen sind heute Beratern gegenüber kritischer geworden. Reine Analyseresultate, Strategieempfehlungen und stapelweise Papier sind nicht mehr gefragt.“
YukonDaylight unterstützt Unternehmen in der Umsetzung von strategischen Vorhaben und Projekten wie der Lancierung neuer Produkte, der Gewinnung und Entwicklung ihrer Kunden sowie dem Aufbau und der Verbesserung des internen und externen Kundenservice (Customer Care und IT Service Management). Daneben werden Start-ups und Turnarounds aktiv begleitet. YukonDaylight wickelt für ihre Kunden Projekte ab und übernimmt Management on time Aufgaben und Managed Services. Dafür stellt sie speziell auf Kundenwunsch auch High Performance Teams zusammen.
Tom Buser ist neben seiner Aufgabe bei YukonDaylight als Präsident des Verwaltungsrats der Swiss CRM Institute AG tätig, welche das Swiss CRM Forum veranstaltet (www.swisscrmforum.ch). Er ist Autor diverser Fachbücher über Customer Relationship Management (CRM). Buser war von 2002 bis 2007 CEO des Zürcher IT-Dienstleisters PIDAS. Davor hat er ein Consulting-Geschäft im Bereich CRM aufgebaut sowie als Accountund Service-Manager grosse Kunden und Outsourcing-Mandate betreut. Buser führt unter www.tombuser.ch einen Blog zu Unternehmertum und Kundenorientierung.
Über Marketyzer GmbH:
YukonDaylight wurde 2006 in Basel gegründet und ist im Besitz des Managements. Das Unternehmen vereint Branchenwissen aus IT, Telecommunications, Finance, Media und Industries. YukonDaylight wickelt Projekte ab und übernimmt für seine Kunden Management on time Aufgaben bis hin zu Managed Services. Dafür stellt es High Performance Teams speziell auf Kundenwunsch zusammen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.