MIBAG Bauprojektmanagement wechselt zu D+H Management AG |
Tweet |
23.10.2007, Per 1. Januar 2008 wechselt das heutige Bauprojektmanagement der MIBAG organisatorisch zur D+H Management AG. Die Tochtergesellschaft der MIBAG ist in allen Landesteilen präsent und bisher auf Umzugs- sowie Flächenmanagement spezialisiert. Sie kommt durch den Zuwachs auf über 70 Mitarbeitende. CEO bleibt Enrico Keller. Nebst Markus Nüesch, Leiter Verkauf, zählt neu auch Andrea Rhyner (bisher Leiter MIBAG Bauprojektmanagement) zur Geschäftsleitung von D+H.
Im Rahmen der Zusammenführung richtet sich D+H auf das Mandatsgeschäft (bedarfsgerechte Ausleihe von Knowhow-Trägern auf Zeit) und das Projektgeschäft aus. Dieses wird in vier Marktregionen gegliedert, in welchen die bisherigen sieben Standorte bestehen bleiben. Schweiz weite Grossprojekte werden weiterhin überdachend koordiniert und geführt.
Über Equans Switzerland Facility Management AG:
Bouygues Energies & Services in der Schweiz ist Teil der Sparte Energies & Services, die zum weltweit operierenden Baukonzern Bouygues Construction gehört. In der Schweiz zählt Bouygues Energies & Services mit rund 5’000 Mitarbeitenden (davon rund 330 Lernende) zu den grössten Anbietern im Energie- und Dienstleistungssektor. Unser Angebot bezieht sich auf Gebäude, Areale und auf grössere Infrastrukturen. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit und digitale Lösungen, die die Lebensqualität verbessern.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.