Doubleclick und Macromedia präsentieren Rich Media-Werbe-Tool
|
12.11.2003, Lesen Sie hier den Bericht über «Doubleclick und Macromedia präsentieren Rich Media-Werbe-Tool».
Das Online-Marketing-Unternehmen Doubleclick und Macromedia haben gestern Dienstag ihr
Gemeinschaftsprodukt Dart Motif vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine integrierte Lösung für
das Erstellen, Verfolgen, Schalten und Reporting von Rich-Media-Werbung. Dart Motif ist aus der
Integration von Macromedia Flash mit den Dart-Lösungen für Anzeigen-Management entstanden. Die
neue Lösung soll alle Stufen im Einsatz von Rich-Media-Werbung durch Web-Publisher, Werbetreibende
oder Agenturen vereinfachen und beschleunigen und die Kosten senken. Mit der neuen Lösung sei der
Zeitaufwand zur Auslieferung von Rich-Media-Kampagnen von rund zwei Wochen auf nur zwei Tage
verkürzt worden. Dart Motif hat das Macromedia Motif Ad Kit integriert, mit dem Werbemotive
erstellt werden können. Zudem bietet das Tool mehrere Vorlagen für übliche Anzeigenformate an.
http://www.doubleclick.net http://www.doubleclick.de
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf
diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf
diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.