Monika Dumermuth wechselt zu Stöckli |
Tweet |

28.11.2007, Die 30-jährige Bernerin Monika Dumermuth lanciert nochmals ihre Karriere. Nach sehr posi- tiven Tests im Frühjahr hat sich die Speed-Spezialistin ausserhalb der Ski Pool-Periode zu einem Skiwechsel entschieden. Der Schweizer Skiproduzent Stöckli aus dem luzernischen Wolhusen ist der neue Ausrüster.
Über Stöckli Swiss Sports AG:
Wir sind jedoch nicht nur im Winter aktiv, sondern führen auch im Sommer ein vielfältiges Angebot in den Bereichen Bike, Trekking, Walking, Running und Inline. Auch der "Teamsport" (Bedrucken von Trainingsanzügen, T-Shirts, Trikots etc.), welcher Gruppen oder Vereinen die Möglichkeit bietet, von den guten Konditionen zu profitieren, ist zu einem wichtigen Bereich der Unternehmung gewachsen.
Aufgrund dieser langfristigen Sortimentserweiterung und dem über Jahrzehnte angeeigneten Know-how im Outdoorbereich ist aus der Skifabrik Stöckli AG die Stöckli Swiss Sports AG geworden, die ab dem 1. Oktober 2007 mit einem neuen Logo und dem Claim "outdoor sports" im Markt auftritt. In den letzten Jahren wurden über 50 neue Arbeitsplätze geschaffen, so dass heute 200 Mitarbeitende beschäftigt werden. Davon arbeiten 50 Personen in der Skiproduktion. Als einziger Betrieb in der Schweiz dürfen wir hier jährlich mindestens einen Skibauer ausbilden. In der ganzen Unternehmung nimmt die Schulung und Weiterbildung der Mitarbeitenden einen hohen Stellenwert ein, um die im persönlichen Verkaufsgespräch notwendige Kompetenz vermitteln und die Motivation hoch halten zu können.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.