News Abo

Die BNC übertrifft die eigenen Umsatzziele

 

BNC AG

16.01.2008, Die BNC übertrifft die eigenen Umsatzziele und organisiert sich neu für die Zukunft

Das Jahr 2007 war für die BNC Business Network Communications AG ein aussergewöhnliches Jahr. Das Unternehmen verzeichnete einen Umsatzwachstum von gegen 40%. Trotz der verhaltenen Expansion nach Zürich wird BNC aber bereits im Februar 2008 eine Niederlassung in Lausanne VD eröffnen. Die Niederlassung wird von Julien Grandjean geleitet, unterstützt wird er von Mitarbeitern vor Ort sowie von den Mitarbeitern am Hauptstandort in Urtenen-Schönbühl. Der bisherige CTO, Martin Müller, zieht sich nach 8 Jahren erfolgreicher Mitarbeit aus dem Unternehmen zurück. Sein Nachfolger wird Patrik Schilt, der sich seit 6 Jahren bei der BNC für verschiedene Aufgaben verantwortlich zeigte. Patrik Schilt ist dipl. Ing. FH in Informatik und absolvierte im 2007 einen Executive MBA an der BFH/HES-SO. Die BNC Business Network Communications AG verzeichnete im Jahr 2007 einen Umsatzwachstum von gegen 40% und erhöhte den Personalbestand auf 26 Beschäftigte. Gründe für diese positive Entwicklung liegen in der wirtschaftlichen Konjunktur und dem damit verbundenen Auftragswachstum. Die BNC hat sich auf ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Network, Security und Storage konzentriert und konnte in allen Bereichen stark wachsen. Insbesondere die Fähigkeit schnell und transparent einfache Lösungen aufzuzeigen und anzubieten haben der BNC zu diesem aussergewöhnlichen Erfolg verholfen. Geographische Expansion Der Verwaltungsrat der BNC möchte nach wie vor diesen Erfolg sichern und mit der BNC weiter wachsen. Die Expansion nach Zürich ist sehr verhalten ausgefallen und wird im kommenden Jahr weiterhin konsequent verfolgt. Zusätzlich wird per 1. Februar 2008 Julien Grandjean vollamtlich die neue Niederlassung in Lausanne VD eröffnen. Eine umfassende Einführung und Unterstützung aus Urtenen-Schönbühl garantieren, dass die BNC ihren Kunden in der Romandie den gewohnt hohen Standard in Qualität und Zuverlässigkeit bietet. Der bisher bereits aktiv bearbeitet Markt Romandie soll damit konsequent ausgebaut und konsolidiert werden.

Über BNC AG:
BNC AG, gegründet im Jahr 1998, ist mit 90 Mitarbeitenden an den Standorten Bern, Zürich und Lausanne ein bedeutender Schweizer IT-Infrastruktur-Dienstleister. BNC entwirft, implementiert und verwaltet individuelle Lösungen und Services in den Bereichen Networks, Security und Cloud & Data Center. Wir beraten und unterstützen mittlere und grössere Unternehmungen und Organisationen sowie IT Service Providers. Mit unseren Professional-, Support- und Managed Services können diese nicht nur mit dem raschen Technologiewandel Schritt halten, sondern auch einen Wettbewerbsvorteil daraus ziehen.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp