Kühne+Nagel: Partnerschaft mit Beiersdorf |
Tweet |

25.02.2008, Hamburg (AWP) - Die Kühne + Nagel International AG geht mit der deutschen Beiersdorf AG eine Partnerschaft ein und übernimmt den Betrieb von deren Logistikzentrum in Hamburg.
Sämtliche 148 Arbeitsplätze sollen erhalten bleiben. Die Mitarbeiter hätten die Wahl zwischen einer Weiterbeschäftigung unter dem neuen Unternehmen oder einer anderen Aufgabe in einem der Beiersdorf-Werke, heisst es.
Zu finanziellen Einzelheiten werden keine Angaben gemacht. Kühne+Nagel beschäftigt in Hamburg bereits 1'200 Mitarbeiter
Über Kühne + Nagel Management AG:
1890 von August Kühne und Friedrich Nagel in Bremen gegründet, hat Kühne+Nagel sich in den vergangenen 130 Jahren von einer traditionellen Spedition zu einem globalen Logistikpartner entwickelt, der hoch spezialisierte Lösungen für die wichtigsten Industriezweige weltweit anbietet.
Heute hat Kühne+Nagel seinen Hauptsitz in der Schweiz und ist auf der ganzen Welt präsent. Wir konzentrieren unser Geschäft auf das Wesentliche: die Bedürfnisse unserer Kunden.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.