Logoregister

Die M’08 Fanmeisterschaft geht auf Schweizer Tournee

 

Migros-Genossenschafts-Bund

20.03.2008, Am 25. März startet in Yverdon die M’08-Fanmeisterschaft, Teil 2. Bis am 24. Mai wird in über 30 Migros-Filialen in der ganzen Schweiz der Champion in typischen Fan-Disziplinen gesucht. Einige davon sind bereits bestens bekannt aus der M’08-TV-Show. Auf den Gesamtsieger wartet ein VW Golf im Wert von Fr. 30 000.-.

Die M’08-Fanmeisterschaft am Schweizer Fernsehen war ein grosser Erfolg: Beim Finalsieg des Teams Schottland gegen Portugal am 20. Februar sahen fast eine Million Zuschauer zu! Die Mitglieder der Fanteams wurden so zu kleinen TV-Stars – und die ausgefallenen Fandisziplinen sorgten landesweit für grosse Unterhaltung.

Viele Zuschauer hätten sich gerne selber einmal in den Fan-Disziplinen versucht. Denn bekanntlich kann man es immer besser als die Kandidaten am TV. Jetzt kommt tatsächlich die Gelegenheit dazu: Mit der M’08-Fanmeisterschaft kommen diese Disziplinen nun in die Migros-Filialen. Zum Beispiel Goal-Schreien (in Kabine mit Dezibel-Messanlage), TV- Werfen, Fussball-Quiz und der Klassiker schlechthin, das Torwand-Schiessen.

Die erzielten Resultate werden in den Filialen vom M’08-Team registriert und sind bereits am nächsten Tag auf dem Portal www.M08.ch für alle Teilnehmer nachverfolgbar. Wer seine Resultate verbessern will, kann auf dem Tourenplan eine weitere Migros-Filiale in seiner Nähe suchen, um nochmals in den Ring zu steigen. Die M’08-Fanmeisterschaft wird so ein einmaliges Ereignis – für die Kunden der Migros und alle Fussballfans in der Schweiz. Teilnehmen können alle Fans ab 10 Jahren.

Wie bei der M’08 üblich gibts attraktive Preise zu gewinnen: Der Schweizer M’08-Fanmeister oder Fanmeisterin gewinnt einen VW Golf im Wert von 30 000.-. Der beste Spieler oder die beste Spielerin jedes Ortes gewinnt einen LCD- Fernseher. Zudem gibt’s für alle Teilnehmer attraktive Sofortpreise, damit niemand leer ausgeht.

Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp