20 Minuten: Doppelt so viele Leser wie Blick |
Tweet |

25.03.2008, «20 Minuten» bleibt die mit Abstand am meisten gelesene Schweizer Tageszeitung –und hat auf hohem Niveau nochmals zugelegt.
Derweil setzt sich der Krebsgang vieler Bezahlzeitungen fort: Der «Blick» zum Beispiel hat 17 000 Leser verloren, die NZZ 15 000 (jetzt 297 000 Leser).
«Dass wir in einem insgesamt rückläufigen Markt und bei verschärfter Konkurrenz zugelegt haben, ist ein bemerkenswerter Vertrauensbeweis unserer Leserinnen und Leser», sagt Marcel Kohler, Geschäftsleiter von «20 Minuten». «Und die Erfolgsgeschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. Dank einer erfolgreich abgeschlossenen Auflagesteigerung erwarten wir weiteres Wachstum.»
Über 20 Minuten - Zürich:
20 Minuten zählt zum Medienverbund 20 Minuten, der die Pendlerzeitungen 20 Minuten, 20 minutes und 20 minuti, die Nachrichtenportale 20 Minuten Online, 20 minutes Online und tio sowie das People-Magazin 20 Minuten Friday umfasst.
20 Minuten Online ist nicht nur das grösste News-Portal der Schweiz: Mit der Tagesausgabe 20 Minuten/20 minutes/20 minuti, mit 20 Minuten Friday und diversen crossmedialen Werbeformen steht 20 Minuten auch für eine medienübergreifende Kommunikationsplattform, die eine vielfältige Zielgruppenansprache ermöglicht.
Innovativ, interaktiv, schweizweit und mit neusten kundenspezifischen Kommunikationslösungen sorgt 20 Minuten Online dafür, dass Ihre Werbebotschaften bei der jungen und urbanen Zielgruppe direkt ankommen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.