Migros: Noch über 270 offene Lehrstellen |
Tweet |

06.05.2008, Eine Umfrage bei den Migros-Unternehmen hat ergeben, dass aktuell noch über 270 Ausbildungsplätze besetzt werden können. Noch bis Ende Juni 2008 haben Jugendliche bei der Migros Gelegenheit, sich für eine Lehrstelle zu bewerben.
Die Mehrzahl der noch offenen Lehrstellen in der Deutschschweiz sind unter www.migros.ch/Stellen ersichtlich. Auch in den Genossenschaften der französischsprachigen Schweiz und im Tessin lohnt es sich anzufragen, ebenfalls bei den Jowa-Bäckereien, bei der Kaffeerösterei Delica in Birsfelden und beim Fleischverarbeitungsbetrieb Micarna.
Eine Ausbildung in der Migros bietet einen guten Start ins Berufsleben. 2007 haben 97 Prozent der Lernenden ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Mit für den Erfolg verantwortlich sind die erfahrenen und qualifizierten Berufs- und PraxisbildnerInnen und das gute Netzwerk innerhalb der Migros-Gruppe.
Gegenwärtig absolvieren 2986 Jugendliche in einem der 40 Unternehmen der Migros-Gruppe eine Ausbildung. Damit nimmt die Migros als grösste private Arbeitgeberin der Schweiz ihre Verantwortung wahr und bietet Jugendlichen Zukunftsperspektiven.
Über Migros Zürich:
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.