Butter kuschelt mit Gipfeli und Co.
|
07.05.2008, Plakatkampagne für Floralp entwickelt.
Für Floralp hat SFLB zwei neue Sujets kreiert. Die Plakatkampagne soll aufzeigen, dass
nicht nur Menschen, sondern auch die Backwaren in die Schweizer Butter vernarrt sind. So
schmiegt sich der Butterzopf sanft an ein Päcklein Floralp und das Gipfeli will das
Mödeli Butter gar nicht mehr loslassen. Die beiden Plakate sind ab Mitte Mai in der
ganzen Schweiz zu sehen.
Über Leo Burnett Schweiz AG:
Seit über 10 Jahren kreieren wir nationale und internationale Markenkampagnen, die
besonders populär sind. Kampagnen, die durch ihre fundierte Strategie und hohe
Kreativität Menschen und Marken überdurchschnittlich stark bewegen und mehr
Wirkung erzielen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf
diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf
diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.