Neue Dachkampagne für Sihlcity konzipiert |
Tweet |

21.05.2008, Die Agentur /Department hat für das Zürcher Einkaufszentrum Sihlcity eine neue Kampagne entwickelt.
Verantwortlich bei Sihlcity Center Management: Christina Haag (Center-Leitung a.i.), Nadine Bachmann-Brunner (Leiterin Marketing und Kommunikation), Philipp Schoch (Projektleiter); verantwortlich bei /DEPARTMENT, Zürich/New York: Oliver Brunschwiler, Johnnes Eisenhut, Oliver Wagner, Reto Vogler, Fabienne Tschanz, Chantal Baur und Franziska Binz; Fotografie: Claude Stahel.
Über Sihlcity:
Hier finden sich Vielfalt, Faszination und Inspiration auf 100 000 Quadratmetern mitten in Zürich. Der neue Zürcher Stadtteil entsteht auf dem Areal der ehemaligen Sihl Papierfabrik und ist die innovative Umsetzung einer urbanen Idee:
Das Vereinen verschiedener Nutzungen an einem überschaubaren Ort. In Sihlcity wird auch viel Wert auf das Ineinanderfliessen von bestehender und moderner Architektur gelegt. Das heisst, neben neuen Bauten behalten einige alte Fabrikgebäude ihren angestammten Platz. So etwa das hohe Fabrikkamin, unübersehbares Wahrzeichen von Sihlcity. Rund um das Kamin finden sich diverse Restaurants, Bars und Cafés, Einkaufsgeschäfte, Kinos, Kleinkunst, Nachtlokale, ein Wellnesscenter, ein Hotel sowie Dienstleistungsflächen und Stadtwohnungen.
Mit diesen reichhaltigen Freizeit- und Arbeitsmöglichkeiten schafft der neue Stadtteil Sihlcity ab 2007 eine einzigartige Erlebniswelt in bester Lage.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.