Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal |
Tweet |

04.06.2008, Dank Cardinal wird jetzt Einkaufen für stilbewusste Frauen noch schöner. Mit 500'000 Fläschchen EVE Passion Fruit verwöhnen Hunderte von Beauty- und Coiffeursalons sowie Fashion-Boutiquen ihre Kundinnen mit dem erfrischenden Aperitif im Cüpliglas. Die Sommeraktion wird während sechs Wochen in allen grösseren Schweizer Städten durchgeführt. Anlass für diese Aktion ist die neue Printkampagne mit der EVEBotschafterin Mahara Mc Kay. Ab Juni 2008 werden die neuen EVEWerbesujets mit der ehemaligen Miss Schweiz und bekannten DJane in Schweizer Lifestyle- und Frauen-Magazinen zu sehen sein.
Glamouröse Abendstimmung mit den drei Freundinnen Im Zentrum der neuen Sujets steht Mahara mit zwei Freundinnen, die mit einem EVE von Cardinal an einer Sommerparty den Abend in der City geniessen. „EVE in den drei Flavours Litchi, Grapefruit und Passion Fruit mit 3,1 Vol.-% Alkohol ist bei Frauen als leichter Apero nach der Arbeit oder für einen schönen Abend mit Freundinnen sehr beliebt“, erzählt Marlis Ackermann. Und Mahara Mc Kay ergänzt: „Diese Szene vor der Kamera zu spielen fällt mir leicht, denn meine Freundinnen und ich stossen ja auch sonst gerne mit einem EVE an.“
Mit EVE macht das Shopping noch mehr Spass Im Umfeld der neuen Werbekampagne offeriert Cardinal jetzt allen stilbewussten Frauen beim Shopping in rund 800 Beauty- und Coiffeursalons sowie Fashion- Boutiquen ein kühles EVE. Die Aktion wird in allen grösseren Schweizer Städten durchgeführt. „Eine Erfrischung beim Shopping ist einfach himmlisch. Und auch beim Beautyprogramm lässt man sich gerne mit einem schönen Apero verwöhnen. Diesem Bedürfnis von Frauen, die voll im Leben stehen, wollen wir in den nächsten sechs Wochen entgegenkommen. Insgesamt haben wir dafür eine halbe Million Flaschen des neuen EVE Passion Fruit reserviert“, sagt Marlis Ackermann.
Über Feldschlösschen Getränke AG:
Mit seinem umfassenden Getränkesortiment und seinen effizienten Dienstleistungen ist Feldschlösschen ein zuverlässiger Partner der Gastronomie sowie des Detail- und Getränkehandels. Feldschlösschen profitiert als Teil der Carlsberg Breweries vom Netzwerk und der Dynamik des weltweit tätigen Brauerei-Unternehmens.
Das Unternehmen Feldschlösschen in Zahlen: - 1350 Mitarbeitende - 12 eigene Bier- und 2 Mineralwasser-Marken - Produziert über 50 Getränkesorten, davon 38 Sorten Bier für den Schweizer Markt - Jährliche Getränkeproduktion: 340 Mio. Liter (= 3,4 Mio. Hektoliter) - Umgerechnet werden das ganze Jahr hindurch rund um die Uhr jede Minute 2000 Flaschen abgefüllt - Feldschlösschen ist innerhalb der Carlsberg-Gruppe das Kompetenzzentrum für alkoholfreie und alkoholreduzierte Biere und produziert vor allem für den arabischen Raum alkoholfreies Bier. Jedes fünfte Bier wird exportiert.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.