Neues iPhone 3G bei Orange Schweiz ab 11. Juli |
Tweet |

10.06.2008, Das neue, gestern von Apple-Chef Steve Jobs an der WWDC-Konferenz (Worldwide Developers Conference) in San Francisco vorgestellte, UMTS-fähige iPhone 3G ist ab dem 11. Juli 2008 bei Orange erhältlich.
Interessierte Kundinnen und Kunden können sich die neue Version des iPhone 3G Quadband- und WiFi-Kulthandys ab sofort unter www.orange.ch reservieren. Die weiteren Einzelheiten zum Angebot (Preis mit und ohne Abo) werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.
Die Orange Gruppe führt das neue iPhone 3G am 11. Juli 2008 ebenfalls in Österreich, Frankreich und Portugal ein. Zu einem späteren Zeitpunkt in Laufe des Jahres wird das neue iPhone zudem in der Dominikanischen Republick, in Ägypten, Jordanien, Belgien, Luxemburg, Polen, Rumänien, in der Slowakei sowie in den afrikanischen Märkten von Orange verfügbar sein.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.