Nachfolgeplanung bei der Zuger Kantonalbank |
Tweet |

24.06.2008, Toni Luginbühl, Präsident der Geschäftsleitung der Zuger Kantonalbank, hat dem Bankrat seinen Rücktritt bekannt gegeben. Er wird per 30. Juni 2009 in Pension gehen. Im Hinblick auf diese Veränderung wird der Bankrat den erforderlichen Nachfolgeprozess unmittelbar einleiten.
Unter seiner Führung erreichte die Zuger Kantonalbank ausgezeichnete Resultate und ein weit über den Kanton Zug hinaus bekanntes Image als moderne, kundennahe und innovative Bank.
Nachfolgeprozess wird eingeleitet Toni Luginbühl hat seinen Rücktritt sorgfältig und verantwortungsbewusst geplant und gibt ihn bereits heute bekannt, damit der erforderliche Nachfolgeprozess rechtzeitig und im Interesse einer nachhaltigen Weiterentwicklung der Zuger Kantonalbank eingeleitet werden kann. Über die Nachfolge wird der Bankrat zum gegebenen Zeitpunkt informieren.
Über Zuger Kantonalbank:
Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden an und zeichnen uns aus durch ein umfassendes Wissen über deren finanzielle Situation und Bedürfnisse in allen Lebensphasen.
Mit umfassender Beratung und bedürfnisgerechten Lösungen schaffen wir Mehrwerte und Sicherheit. Mit Innovationskraft und Kontinuität bestätigen wir immer wieder das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Unsere lokale Verankerung, unsere Kundennähe, unsere Flexibilität und Entscheidungskraft machen die hohe Qualität unserer Beratung aus.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.