Fussball-EM: Sihlcity zieht Bilanz

 

Sihlcity

01.07.2008, Zürich. In der Fussballarena Sihlcity sahen sich jeweils zwischen 500 und 1000 Personen die Fussball-EM an. Anfangs kamen wegen des schlechten Wetters weniger Besucher als erwartet. Gesamthaft ziehen die Veranstalter aber positive Bilanz.

Wie in den meisten Public Viewings war der Start der Fussball-Europameisterschaft in der Fussballarena Sihlcity harzig. Schlechtes Wetter und das allzu frühe Ausscheiden der Schweizer führten dazu, dass die Fussballarena Sihlcity in einigen Spielen der Vorrunde nicht so gut besucht war, wie es sich die Veranstalter erwünscht hatten.

Die Fussballarena Sihlcity war für 2500 Fussballbegeisterte täglich konzipiert, welche die EURO 2008 in Stadionatmosphäre erleben sollten. Doch in der Vorrunde waren nur die Spiele der Schweiz sowie das Spiel Frankreich – Italien ausverkauft. Die meisten Spiele wurden von 500 bis 1000 Zuschauern besucht.

Gut gebucht waren stets die Deluxe Lounges im VIP-Bereich für über 2000 Franken pro Abend. Im Preis inbegriffen waren u.a. Sushi, Rindsfilet und Champagner. Auch die VIPTickets gingen vor den normalen Tribünenplätzen weg. Die Fussballarena Sihlcity hat das Bedürfnis etlicher Fussballfreunde nach einer EM in stilvoller Umgebung getroffen.

Ab den Viertelfinals zeigte sich die Sonne wieder, zum grossen Vergnügen der Veranstalter. Die Spiele waren alle gut bis sehr gut besucht. Am gestrigen Final platzte die Fussballarena aus allen Nähten. Die Stimmung war die ganze EM hindurch ausgelassen. Sihlcity bedankt sich bei allen Besuchern der Fussballarena für die tolle EM-Party.

Über Sihlcity:
Montagsshopping oder Sonntagsausflug? Kerzendinner oder Schnellimbiss? Tanzvergnügen oder Kinospass? – Auf nach Sihlcity!

Hier finden sich Vielfalt, Faszination und Inspiration auf 100 000 Quadratmetern mitten in Zürich. Der neue Zürcher Stadtteil entsteht auf dem Areal der ehemaligen Sihl Papierfabrik und ist die innovative Umsetzung einer urbanen Idee:

Das Vereinen verschiedener Nutzungen an einem überschaubaren Ort. In Sihlcity wird auch viel Wert auf das Ineinanderfliessen von bestehender und moderner Architektur gelegt. Das heisst, neben neuen Bauten behalten einige alte Fabrikgebäude ihren angestammten Platz. So etwa das hohe Fabrikkamin, unübersehbares Wahrzeichen von Sihlcity. Rund um das Kamin finden sich diverse Restaurants, Bars und Cafés, Einkaufsgeschäfte, Kinos, Kleinkunst, Nachtlokale, ein Wellnesscenter, ein Hotel sowie Dienstleistungsflächen und Stadtwohnungen.

Mit diesen reichhaltigen Freizeit- und Arbeitsmöglichkeiten schafft der neue Stadtteil Sihlcity ab 2007 eine einzigartige Erlebniswelt in bester Lage.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp