Paul Arni wird neuer Leiter der Region Zürich bei der Credit Suisse |
Tweet |

19.08.2008, Zürich. Die Credit Suisse hat Paul Arni zum neuen Leiter der Region Zürich ernannt. Er wird gleichzeitig das Private Banking der Region leiten und seine Tätigkeit am 1. Februar 2009 aufnehmen.
Der 44-jährige Paul Arni ist ein ausgewiesener Bankfachmann und verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Marktsegmenten. Er ist zurzeit als Leiter Wealth Management & Business Banking Region Mittelland bei der UBS tätig. Paul Arni hat einen Abschluss als Betriebsökonom HWV der Fachhochschule Zürich sowie ein Nachdiplom in Bankmanagement des Instituts für Finanzdienstleistungen Zug. Weiter absolvierte er das Executive MBA der Universitäten Bern-Rochester und das Advanced Management Program der Wharton School. Er wohnt mit seiner Familie in der Region Zürich und ist am rechten Zürichseeufer aufgewachsen.
Christoph Mauchle, der bislang beide Rollen ausgeübt hat, wird per 30. September 2008 eine neue Stelle innerhalb der Bank antreten. In der Übergangsphase wird Alfred Lienert - jetziger Stellvertreter Leiter Private Banking der Region Zürich - ad interim die Funktionen von Christoph Mauchle übernehmen.
Über UBS Switzerland AG:
Die Unternehmenszwecke und -werte von Credit Suisse bilden das Fundament für all unser Handeln. Ein klarer Zweck und starke Werte sind die treibende Kraft hinter unseren Ambitionen und haben unseren Fortschritt über mehr als 160 Jahre hinweg unterstützt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.