Volvo Car Corporation entscheidet sich für AscomIP-DECT |
Tweet |

26.08.2008, Die schwedische Volvo Car Corporation hat sich entschieden, für ihre neue Informations- und Kommunikationsplattform ein System von Ascom IP-DECT und Cisco “Voice over IP” Komponenten einzuführen. Deshalb schloss Volvo Car Corporation einen substanziellen Vertrag mit TDC, einem Systemintegrator und Vertriebspartner von Ascom Wireless Solutions, ab.
Ascom UNITE als Plattform für die Verarbeitung von interaktivem Messaging sowie von Alarmierungen dient der Bündelung der von unterschiedlichen Systemen stammenden Informationen. Dabei ermöglicht das offene Interface die gegenseitige Verbindung von Systemen verschiedener Anbieter. Dadurch wird sicher gestellt, dass die Benutzer relevante Informationen zeitgerecht und ortsunabhängig erhalten.
“Wir sind erfreut, das Vertrauen eines so bedeutenden industriellen Kunden gewonnen zu haben. Dieser Auftrag beweist, dass IP-DECT eine zukunftserprobte Kommunikationsplattform ist, welche im Sinne der “Mission-Critical Communication” auch die Anforderungen von anspruchsvollen Kunden wie Volvo erfüllt”, sagt Fritz Mumenthaler, General Manager von Ascom Wireless Solutions.
Über Ascom Holding AG:
Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in 19 Ländern und beschäftigt weltweit rund 1'600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Ascom Namenaktien (Symbol ASCN) sind in Zürich an der SIX Swiss Exchange kotiert.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.