News Abo

CS: Eröffnung der neuen Geschäftsstelle der Credit Suisse in Münchenbuchsee

 

Credit Suisse, Teil des UBS-Konzerns

05.09.2008, Münchenbuchsee/Zürich. Am 8. September 2008 wird in Münchenbuchsee eine neue Geschäftsstelle der Credit Suisse eröffnet. Die Kundinnen und Kunden werden in einer hellen und modernen Kundenhalle empfangen. Für Bartransaktionen steht eine Automatenzone zur Verfügung, die während 24 Stunden zugänglich ist. In der Geschäftsstelle wird zudem ein neues Beratungskonzept der Credit Suisse umgesetzt, das den Kundinnen und Kunden eine persönlichere und individuellere Beratung bietet. Der offizielle "Tag der offenen Tür" mit vielen Attraktionen wie ein Formel 1 Simulator findet am Samstag, 6. September 2008, von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt.

Kundinnen und Kunden werden ab 8. September 2008 in der neuen Kundenhalle empfangen, die durch verschiedene moderne Stilelemente wie ein farbiger Boden und Naturholzmöbel eine angenehme und einladende Atmosphäre schafft. Die Kundenzone umfasst einen Empfangs- und Beraterdesk sowie eine Automatenzone, die rund um die Uhr für Ein- und Auszahlungen zugänglich ist. Für die Kundinnen und Kunden wurden zudem zwei Besprechungszimmer eingerichtet. "Suter + Partner. Architekten" aus Bern haben den Umbau geleitet. Thomas von Burg, Leiter Privatkunden Region Mittelland, freut sich über das neue Domizil: "Wir sind von diesem Standort und der vorteilhaften Lage überzeugt". Er betont: "Mit der Eröffnung unserer neuen Geschäftsstelle in Münchenbuchsee ist für die Kundschaft in der Region eine neue Möglichkeit geschaffen worden, um von unseren umfassenden Finanzdienstleistungen zu profitieren." Das kompetente Beraterteam der Credit Suisse Münchenbuchsee steht den Kundinnen und Kunden auch am Samstagvormittag zur Verfügung.

Persönlichere Beratung Basis für die neue Geschäftsstelle ist ein neues Kundenberatungskonzept der Credit Suisse. Ein so genannter Floor Manager geht aktiv auf die Kundinnen und Kunden zu und klärt deren Bedürfnisse ab. Anschliessend leitet er die Kunden entweder gezielt an die zuständigen Berater weiter oder betreut diese bei einfacheren Bankgeschäften - beispielsweise bei der Eröffnung einer neuen Bankbeziehung oder im Zusammenhang mit Basisprodukten - selbst. Ziel des Kundenberatungskonzepts der Credit Suisse ist es, die Kunden persönlicher und individueller beraten zu können. Für die Innengestaltung der Geschäftsstellen der Credit Suisse zeichnete die Architektin Pia Schmid aus Zürich verantwortlich.

Eröffnungsaktivitäten ganz im Zeichen der Formel 1 Anlässlich der Neueröffnung der Geschäftsstelle in Münchenbuchsee organisiert die Credit Suisse diverse Eröffnungsaktivitäten. Die Bevölkerung ist eingeladen, die neue Geschäftsstelle am 6. September 2008 - am offiziellen "Tag der offenen Tür" - von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr zu besichtigen. Dabei können Besucherinnen und Besucher einen sogenannten Formel 1 Challenge Simulator ausprobieren. Dieser bietet die Gelegenheit, in einem original BMW Sauber-Cockpit eine der 18 offiziellen Rennstrecken der aktuellen Formel 1 Saison aus der Fahrerperspektive zu erleben. Die drei Schnellsten der Challenge Strecke gewinnen je eine exklusive Führung beim BMW Sauber F1 Team in Hinwil. Zudem bietet die Credit Suisse den Besucherinnen und Besuchern in einem Festzelt Getränke und einen Imbiss an.

Über Credit Suisse, Teil des UBS-Konzerns:
Credit Suisse AG fusionierte mit UBS AG, wobei UBS AG durch die Anwendung des Schweizer Rechts sämtliche Vermögenswerte und Verbindlichkeiten von Credit Suisse AG übernahm.

Die Unternehmenszwecke und -werte von Credit Suisse bilden das Fundament für all unser Handeln. Ein klarer Zweck und starke Werte sind die treibende Kraft hinter unseren Ambitionen und haben unseren Fortschritt über mehr als 160 Jahre hinweg unterstützt.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp