News Abo

Credit Suisse lanciert Banking Pakete mit Erlebniswelt

 

Credit Suisse, Teil des UBS-Konzerns

14.10.2008, Zürich. Die Credit Suisse bietet ihren Kundinnen und Kunden neu Produktpakete an, die Bankprodukte im Bereich "Zahlen und Sparen" bündeln. Diese sind bedürfnisorientiert zusammengestellt und gehen über reine Finanzdienstleistungen hinaus. Zur Auswahl stehen drei Banking Pakete: Bonviva Silver, Bonviva Gold und Bonviva Platinum. Die Pakete beinhalten verschiedene Leistungen aus der breiten Produktpalette der Credit Suisse und bauen aufeinander auf. Hinzu kommen die sogenannten Bonviva Extras mit einem Bonusprogramm, Sicherheits- und Reiseservices sowie Angebote aus der Bonviva Erlebniswelt wie die Teilnahme an exklusiven Events. Alle neuen Bonviva Banking Pakete sind zu einem fixen Papektpreis erhältlich.

Die neuen Banking Pakete für "Zahlen und Sparen" bieten den Kundinnen und Kunden bedürfnisgerecht konzipierte Produkt- und Servicebündel aus der umfassenden Leistungspalette der Credit Suisse. Zur Auswahl stehen die drei Pakete Bonviva Silver, Bonviva Gold und Bonviva Platinum - Namen, die den Leistungsumfang und die entsprechenden Kosten hierfür widerspiegeln. Die Kunden zahlen für jedes Banking Paket der Credit Suisse einen fixen Preis. Im Paket inbegriffen sind Konti, Maestrokarte und jeweils zwei Kreditkarten sowie die Gebühren für den Zahlungsverkehr bis zu einer je nach Paket unterschiedlichen Maximalgrenze. Neben Bankprodukten enthalten die Bonviva Banking Pakete Zusatzleistungen. Für alle Pakete gibt es auch vergünstigte Partneroptionen. Die Kundinnen und Kunden erhalten nur noch eine Abrechnung für das gesamte Paket.

Drei Banking Pakete mit unterschiedlichen Leistungen und Preisen Die Banking Pakete Bonviva Silver, Bonviva Gold und Bonviva Platinum umfassen Konti mit interessanten Konditionen beim Privatkonto, eine Maestrokarte, jeweils zwei Bonviva Kreditkarten (American Express und Mastercard/VISA) sowie Zusatzleistungen - sogenannte Bonviva Extras. Die Bonviva Extras beinhalten neben einem Bonusprogramm zum Eintausch von Kreditkartenpunkten in Prämien auch Reise- und Sicherheitsservices sowie die Bonviva Erlebniswelt. Diese bietet Zugang zu massgeschneiderten Anlässen, Tickets zu Vorzugskonditionen sowie Bonviva Magazine mit Reportagen und Artikeln zu Lifestyle, Kulinarik, Freizeit, Kultur und Finanzen.

Bonviva Silver bietet für CHF 15.- pro Monat die klassichen Bankprodukte aus dem Bereich "Zahlen und Sparen" mit zwei Standard-Kreditkarten sowie folgende Bonviva Extras: Bonuspunkte für den Kreditkarteneinsatz, eine Verkehrsmittel-Unfallversicherung sowie den Zugang zur Bonviva Erlebniswelt mit Events, Magazinen und einer Internetplattform.

Bonviva Gold beinhaltet über Bonviva Silver hinaus zum Beispiel einen höheren Zinssatz auf dem Privatkonto, ein Kontokorrent sowie eine zweite Maestrokarte und zwei goldene Kreditkarten. Die Bonviva Extras sind hier ausgebaut mit bis zu 60% Rabatt auf Abonnementen von Finanzinformationen sowie erweiterten Sicherheitsleistungen beim Reisen. Der Paketpreis beträgt CHF 35.- pro Monat.

Bonviva Platinum ist das exklusivste aller Banking Pakete. Es umfasst für CHF 80.- monatlich zusätzlich zu den Leistungen von Bonviva Gold insgesamt bis zu fünf Kontokorrente (in CHF, USD, EUR, GBP und JPY), einen noch höheren Zinssatz auf dem Privatkonto sowie eine Platinum- und eine Gold-Kreditkarte. Das Angebot wird abgerundet durch eigens für dieses Paket geschaffene exklusive Bonviva Extras. Unter anderem sind verschiedene Versicherungen, ein Travel Service, der Bonviva Concierge Service und der Zugang zu speziellen Bonviva Events inbegriffen.

Für alle drei Bonviva Banking Pakete bietet die Credit Suisse eine Partneroption an. Bei Kundinnen und Kunden, die eine Gemeinschaftsbeziehung (Gemeinschaftskonti und -depots) zur Credit Suisse unterhalten, spart der Partner oder die Partnerin 75% des jeweiligen Paketpreises und profitiert von der vollen Leistung.

Kundinnen und Kunden, die Zusatzleistungen sowie Kreditkarten nicht benötigen, steht mit Basic Banking ein Paket aus dem Bereich "Zahlen und Sparen" für CHF 10.- pro Monat zur Verfügung.

Über Credit Suisse, Teil des UBS-Konzerns:
Credit Suisse AG fusionierte mit UBS AG, wobei UBS AG durch die Anwendung des Schweizer Rechts sämtliche Vermögenswerte und Verbindlichkeiten von Credit Suisse AG übernahm.

Die Unternehmenszwecke und -werte von Credit Suisse bilden das Fundament für all unser Handeln. Ein klarer Zweck und starke Werte sind die treibende Kraft hinter unseren Ambitionen und haben unseren Fortschritt über mehr als 160 Jahre hinweg unterstützt.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp