Traumferien im Indischen Ozean |
Tweet |

23.07.2007, Nicht träumen – hinreisen! Die Malediven gehören bei den Schweizer Feriengästen zum beliebtesten Inselparadies auf der Welt. Für die kommenden Wintermonate präsentiert Kuoni neue Ferieninseln auf den Malediven. Und wer romantische Tage mit erlebnisreichen Ferien kombinieren will, wählt auch eine Reise nach Sri Lanka.
Im neuen Reisekatalog Malediven/Sri Lanka finden Gäste auf 104 Seiten eine Vielfalt an Trauminseln und aussergewöhnlichen Ferienresorts. Neu dabei im Programm ist beispielsweise das Anantara Resort im Südmale-Atoll. Das im letzten Jahr neu eröffnete Resort bietet neben viel Luxus ein breites Sportangebot und ein aussergewöhnliches Spa, das auf Stelzen direkt über dem Wasser gebaut wurde. Herausragend auch das Soneva Gili Resort im Nordmale-Atoll. Eine Luxusinsel mit viel Privatsphäre für die Gäste und ein exzellenter Service. Neu im Angebot ist auch das Herathera Island Resort im Addu-Atoll, südlich des Äquators. Das neu erbaute Ferienparadies liegt fernab der bereits erschlossenen Inseln. Herathera ist von vier Kilometer schönstem Sandstrand umgeben und verfügt über zwei natürliche Süsswasser-Seen. Kuoni bietet auf den Malediven eine grosse Auswahl an verschiedenen Ferieninseln. Resorts mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis, wie auch im Luxusbereich, die keine Wünsche offen lassen. Aufgrund der weiterhin grossen Nachfrage nach Malediven-Ferien wird frühzeitiges Buchen empfohlen.
Wer romantische Ferien mit einer erlebnisreichen Reise kombinieren will, wählt zusätzlich Sri Lanka als Ziel. Zahlreiche Rundreisen stehen im Programm. Wer erholsame Badeferien liebt, findet attraktive Resorts an den schönsten Sandstränden der Region Bentota und Kalutara im Südenwesten des Landes. Sri Lanka fällt diesen Winter durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis auf.
Über Kuoni:
Kuoni verfügt über ein vielfältiges Angebot an Badeferien-Pauschalreisen mit qualitativ höherwertigen Hotels auf der Kurz-, Mittel- und Langstrecke, mit Schiffsreisen weltweit, Städtereisen, Rundreisen sowie Individualreisen vor allem in Nordamerika, Arabien, Asien und Australien/Ozeanien.
Die Reisen werden über 80 eigene und rund 600 externe Reisebüros verkauft, zusätzlich noch über die Webseite Neben Reisen für Privatkunden bietet Kuoni Schweiz auch diverse Leistungen für Geschäftskunden (Kuoni Business Travel) in vier eigenen Business Travel Centers in allen Sprachregionen an.
In der Schweiz setzen sich über 1000 Mitarbeitende dafür ein, dass die Gäste in ihren Ferien und Reisen «Perfect Moments» erleben.
Weitere Marken der DER Touristik Suisse sind: Helvetic Tours, Manta Reisen, Dorado Latin Tours, Private Safaris, asia 365, Kontiki Reisen,Cotravel, lastminute.ch, Pink Cloud, railtour, Frantour, Kuoni Cruises und MICexperts.
DER Touristik Suisse ist Teilnehmer am Garantiefonds des Schweizerischen Reiseverbandes.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.