News Abo

Canon AG: Neuer Direktor für Key Account- und internationale Kunden sowie den Bereich Professional Printing Solutions

 

Canon (Schweiz) AG

21.10.2008, Dietlikon. Als neuer Country Director für Key Account- und internationale Kunden bei der Canon (Schweiz) AG wird Yvan Zimmermann mit seinem Team künftig die Verantwortung für eine erfolgreiche schweizweite Grosskundenbetreuung im Geschäftsbereich Canon Business Solutions übernehmen. Darüber hinaus will Zimmermann in seiner neuen Funktion vom Hauptsitz der Canon (Schweiz) AG in Dietlikon aus mit geeigneten Massnahmen den Bereich Professional Printing Solutions weiter ausbauen.

Yvan Zimmermann war zuvor bei der Xerox AG während vieler Jahre für eine erfolgreiche Geschäftsentwicklung verantwortlich. Zudem gehörte unter anderem die Betreuung von Grosskunden sowie des Händlernetzes zu seinen Aufgaben. Beim Aufbau eines Call Centers für die Telesales-Vermarktung von Xerox-Produkten war Zimmermann ebenfalls federführend beteiligt.

Mit seinem Bachelor of Science in Information Technology und dem starken betriebswirtschaftlichen Hintergrund ist Yvan Zimmermann für die neue Herausforderung bei der Canon (Schweiz) AG in jeder Hinsicht bestens gerüstet.

Über Canon (Schweiz) AG:
Canon (Schweiz) AG mit Sitz in Wallisellen zählt zu den führenden Anbietern von Technologien und Lösungen im Home-, Office- und Business-Bereich. Das Canon Business Services-Team (CBS) bietet Ihnen Unterstützung beim Kampagnen- Management für professionelles Marketing und für ganzheitliche Crossmedia- Kampagnen inklusive deren Betrieb. Profitieren Sie so ohne grosse Investitionen von den Vorteilen von CRM-Marketing-Automation.

Canon gründete 1955 sein erstes Übersee-Geschäft mit der Eröffnung einer Zweigstelle in New York. Eine europäische Verkaufsgesellschaft folgte im Jahr 1968. Zur Erweiterung der Produktionskapazitäten wurde 1970 Canon Inc. in Taiwan gegründet und baute allmählich eine Organisation für die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Produkten in den Regionen Nord- und Südamerika, Europa und Asien auf.

Die Canon Group strebte stets nach Verbesserung und startete daher 1996 die Phase I ihres Excellent Global Corporation Plans, der auf die finanzielle Stärkung der Gruppe abzielte. Nach Erreichen dieses Ziels startete die Gruppe 2001 Phase II dieses Plans. Einfach ausgedrückt, ist das Ziel dieser Phase die weitere Etablierung der gesamten Gruppe als starkes globales Unternehmen.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp