Goldbach Media hält 84% an der ARBOmedia |
Tweet |

24.10.2008, Küsnacht. Die in der Werbevermarktung von privaten elektronischen, interaktiven und mobilen Medien in der Schweiz führende und in Deutschland, Österreich sowie in Südosteuropa in Kroatien und Slowenien aktive Goldbach Media Gruppe unterbreitet den Aktionären der in Deutschland notierten ARBOmedia in Übereinstimmung mit dem deutschen Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz (WpÜG) und nach Massgabe der heute veröffentlichten Angebotsunterlage ein Pflichtangebot zum Erwerb der ausstehenden ARBOmedia-Aktien zu Euro 9.80 pro Aktie. Zurzeit hält die Goldbach Media über die zu 100% kontrollierte Goldbach Ost GmbH insgesamt 3.296.716 ARBOmedia-Aktien oder 84.19 % des Grundkapitals und der Stimmrechte.
Die vollständige Angebotsunterlage wird in Übereinstimmung mit §§ 35 Abs. 2, 14 Abs. 2 und 3 WpÜG heute im Internet unter http://www.goldbach-ost.com veröffentlicht und kann in gedruckter Form bei Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Equity Capital Markets, Untermainanlage 1, 60329 Frankfurt a. M., Telefax: +49 (0) 69-7134-5169 bezogen werden.
Das Pflichtangebot und seine Durchführung richten sich ausschließlich nach der vorgenannten Angebotsunterlage.
ARBOmedia hält in Osteuropa führende Positionen in der Online-Werbevermarktung. Mit der Integration der in Polen, Tschechien und Rumänien führenden ARBOmedia-Gesellschaften und des aufstrebenden Geschäfts in Russland wird Goldbach Media in Osteuropa zur Nr. 1 in der Werbevermarktung von Online-Medien. Der Werbelogistiker Goldbach Media will das Geschäft in den stark wachsenden osteuropäischen Ländern rasch zum ganz Osteuropa umfassenden Vermarktungsangebot für interaktive und digitale sowie private elektronische Medien ausbauen.
Über Goldbach Group AG:
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.