Schweizer-illustrierte.ch mit neuem Auftritt und exklusiven Inhalten |
Tweet |

03.11.2008, Zürich. Das Webportal der Schweizer Illustrierten wird mit exklusiven Clips rund um die Schweizer Prominenz und ausgebauten Lifestyle-Inhalten insbesondere für das weibliche Publikum noch attraktiver.
SI-WEB zeigt sich in frischem, elegantem Design, mit benutzerfreundlicher und zeitgemässer Navigation sowie einem erhöhten Bildanteil. Damit wird die Dachmarke Schweizer Illustrierte auch im Web verstärkt und aufgefrischt.
Neu gibt es Videos auch in den umfangreichen Themen-Channels, die in den kommenden Monaten stetig ausgebaut werden. Gestartet wird mit «Look», dem Channel rund um Mode, Designer und Trends sowie «Genuss» mit Inhalten für Liebhaber von Kochen, Essen und Trinken.
Für die Werbekunden wurde das Display-Ads-Angebot massiv ausgebaut und die Möglichkeiten für Sonderwerbeformen verbessert. Auftraggeber profitieren zudem von der verstärkten Promotion für SI-WEB im Heft sowie vom professionalisierten Trafficmanagement und Suchmaschinenmarketing.
Verantwortlich bei Ringier/Schweizer Illustrierte: Nik Niethammer, Chefredaktor; Edna Lisak, Leiterin SI-WEB. Technik & Design: Agentur Update AG und Xtendx AG. SI-webTV: Ringier webCenter.
Über Ringier AG:
Basierend auf seiner 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit, sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt.
Exzellente Produkte, journalistische Qualität und erstklassige Unterhaltung sind Ringiers Markenzeichen. 1833 in der Schweiz gegründet, wird Ringier seit fünf Generationen als Familienunternehmen geführt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.