News Abo

Obama gewinnt mit Avis-Motto Präsidentschaftswahlen

 

Avis Budget Autovermietung AG

06.11.2008, „When your name is Barack Obama, you're like Avis; you've got to work, you know, twice as hard." Mit diesen Worten zitierte die Washington Times am 23. Juni 2008 Barack Obama, den zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Zu diesem Zeitpunkt musste er gegenüber seinem Konkurrenten John McCain bezüglich Bekanntheit noch viel aufholen.

Obama spielte damit auf eine der erfolgreichsten Werbekampagnen der Geschichte an. In den 60er Jahren startete Avis mit dem Slogan „We Try Harder“ die Aufholjagd zum damaligen Branchenprimus Hertz. Im Sinne von: „Wir sind zwar nur Nummer zwei, daher bemühen wir uns aber mehr.“

Noch heute ist das Motto „We Try Harder“ fest in der Unternehmensphilosophie von Avis verankert. „Wir wollen unseren Kunden weltweit den höchsten Service bieten – daran arbeiten wir Tag für Tag“, so Andreas Gartmann, Managing Director der Avis Autovermietung AG. „Damit werden wir zwar nicht Präsident der Vereinigten Staaten, aber wir gewinnen das Vertrauen und die Anerkennung unserer Kunden!“

Über Avis Budget Autovermietung AG:
Avis Europe ist eine der führenden Autovermietungen in Europa, Afrika, dem tleren Osten und Asien, wo sie unter den weltweit bekannten Marken Avis und Budget pro Jahr mehr als 8 Millionen Kunden bedient. Avis betreibt ein weltweites Netz von über 5‘000 Mietstationen in mehr als 160 Ländern.

Im Rahmen ihres Engagements für einen optimalen Kundenservice bietet Avis das kostenlose Avis Preferred Programm an, den schnellsten und einfachsten Weg, ein Auto zu mieten. Das Programm beinhaltet unter anderem fertig vorbereitete Dokumente, spezielle Schalter für einen bevorzugten Service und eigene Avis Preferred Telefonnummern für Buchungen.

Avis Europe hat ebenfalls eine Reihe von weiteren Dienstleistungen entwickelt, die dazu dienen, den Kunden mehr Effizienz, Transparenz und Auswahl zu bieten. Zu diesen Dienstleistungen gehören unter anderem der leicht verständliche Avis Mietvertrag in acht Sprachen, der Vorauskauf des Treibstoffs, der Rapid Return Service und die Vermietung von Navigationsgeräten.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp