Tilllate: Neues Onlinewerbemittel mit unglaublich hoher Clickrate |
Tweet |
28.11.2008, Die Schweizer Nightlife-Plattform tilllate.com lanciert ab sofort ein neues Werbemittel, das auf dem Onlinemarkt bereits jetzt hohe Wellen schlägt.
Das „Floor Ad“ ist eine neue Werbeform, welche seit einer Woche auf www.tilllate.com zu sehen ist. Das Werbemittel zeichnet sich dadurch aus, dass es fest am unteren Bildrand hängen bleibt, selbst wenn der User nach unten scrollt. Obwohl es fix an Ort und Stelle bleibt, ist es so positioniert, dass es beim normalen Surfen nicht stört.
Über Tilllate Schweiz:
Über 350 Fotografen sind ständig in der Schweizer Clubbingszene unterwegs, um die aufregenden Momente aus dem gesamten Schweizer Nightlife festzuhalten. Das Bildarchiv umfasst heute bereits über 7.5 Million Fotos. Die Besucher erfahren im vollständig personalisierbaren Veranstaltungskalender, welche Events sie auf keinen Fall verpassen dürfen. Gleichzeitig ist tilllate die Kommunikations- plattform für die über 200'000 registrierte Members umfassende Community in der Schweiz.
Tilllate betreibt das Geschäft ausserdem in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Grossbritannien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Türkei und Bulgarien.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.