Christophe Racine wird neuer Leiter Private Banking der Region Nordschweiz |
| Tweet |

28.11.2008, Zürich/Basel. Die Credit Suisse hat Christophe Racine zum neuen Leiter Private Banking der Region Nordschweiz ernannt. Er folgt auf Christian Vonesch, der den Bereich seit Mai 2008 interimistisch führt.
Christophe Racine ist ein ausgewiesener Bankfachmann mit langjähriger, umfassender Erfahrung, zuletzt als Marktgebietsleiter Wealth Management im Kanton Aargau sowie als Stellvertretender Leiter Institutionelle Kunden in den Regionen Zentralschweiz und Aargau bei der UBS. Zuvor war er während sechs Jahren in verschiedenen Fachfunktionen innerhalb der Credit Suisse Group tätig. Christophe Racine ist eidgenössisch diplomierter Bankfachexperte, eidgenössisch diplomierter Finanz- und Anlageexperte AZEK sowie Absolvent des Executive Programs des Swiss Finance Institute.
Die Verantwortung für das Private Banking der Region übernimmt Christophe Racine von Christian Vonesch, der den Bereich seit Mai 2008 zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter Private Banking Aarau interimistisch leitet und bis zum Eintritt von Christophe Racine weiterführen wird.
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über UBS Switzerland (vormals Credit Suisse):
Die Unternehmenszwecke und -werte von Credit Suisse bilden das Fundament für all unser Handeln. Ein klarer Zweck und starke Werte sind die treibende Kraft hinter unseren Ambitionen und haben unseren Fortschritt über mehr als 160 Jahre hinweg unterstützt.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.














