Tunesien ist das Trendziel des Sommers 2009 |
Tweet |

09.12.2008, Dank 100-prozentiger Frühbucherquote, guten Kinderfestpreisen und hohem All Inclusive- Anteil liegt das nordafrikanische Land vorn. FTI baut die Zusatzhäuser im Katalog aus.
In der kommenden Saison legt der Schweizer Reiseveranstalter deshalb ein stärkeres Augenmerk auf das Tu-nesien-Programm und hat die Anzahl der Zusatzhäuser mit Kurzdarstellung im Katalog aus-gebaut.
Neu im Hotelportfolio für das tunesische Festland ist beispielsweise das Fünf-Sterne- Hotel Residence Diar Lemdina inmitten der Medina von Hammamet-Yasmine, die einer arabi- schen Altstadt nachempfunden ist. Bunte Märkte und Gassen liegen ganz in der Nähe des charmanten Hauses. Pro Person und Aufenthalt ist der Eintritt für den Vergnügungspark „Carthage Land“, den Palast „1001 Nacht“ sowie ein Kinobesuch und ein Kamelritt inklusive. Ein Geheimtipp auf der Insel Djerba ist das kleine und sehr persönlich geführte Drei-Sterne-Hotel Villa Azur. Das ruhig gelegene Haus verfügt über einen direkten Zugang zum Sand-strand und bietet damit jede Menge Erholung und Entspannung. Interessant für Familien ist der FTI KidsClub im Vier-Sterne-Hotel Vincci Nozha Beach in Hammamet. Hier wird der Nachwuchs an sechs Tagen pro Woche von 10 bis 19 Uhr betreut.
Über FTI Touristik AG:
Im ersten Quartal 2004 wurde der Firmensitz nach Basel verlegt und die Produktpalette auf Pauschalreisen, Charter, DriveFTI und LAL Sprachreisen sowie USA- und Kanadareisen für Kunden in Frankreich konzentriert. Unter der Leitung von Geschäftsführer Boris Raoul tragen 22 Mitarbeitende zum Erfolg des mittelständischen Unternehmens bei, das sich als attraktive Alternative zu den ganz Grossen im Reisemarkt versteht.
Als Reiseveranstalter ohne eigene Filialen generiert die FTI Touristik AG ihren Umsatz hauptsächlich aus dem Wiederverkauf an unabhängige Reisebüros: über 800 Agenturen in der ganzen Schweiz und rund 500 in Frankreich (Elsass) und Deutschland (Baden-Württemberg). Durch die langjährige Konzentration aufdieses trinationale Vertriebskonzept wurde die FTI Touristik AG bei den Expedienten in der Schweiz, Frankreich und Deutschland zu einem starken Sympathieträger und gilt heute als prioritärer Veranstalter mit Abflügen ab dem Euroairport Basel-Mulhouse-Freiburg.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.