GMC AG bietet smarte Bürolösungen |
Tweet |
10.12.2008, GMC AG, mit Sitz in Zug bietet seit Übernahme des Business Centers in Zug smarte Bürolösungen für Unternehmen jeder Grösse, so Rieta de Soet, Verwaltungspräsidentin der GMC und Dr. Fabian de Soet, Auslandsdirektor der GMC anlässlich einer Pressekonferenz am 04. Dezember 2008 in Zürich.
Den GMC Kunden stehen beispielsweise bei einer Ausweitung der Geschäftstätigkeit, so Rieta de Soet in eine andere Wirtschaftsregion im Business Center vor Ort umgehend ein komplett funktionelles Büro zur Verfügung. „Hinfahren, Bürobezug und arbeiten“, so einfach ist der Ablauf, so Dr. Fabian de Soet, vom Entscheid bis zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit im neuen Büro. Keine Anlaufkosten, keine Investitionen und vor allem flexible Mietdauer, so Rieta de Soet. Auch für Firmen aus dem Ausland stellt die Verfügbarkeit von Büros in Business Centern und Personal, welches die Landessprache beherrscht und die Kultur und Geschäftspraktiken kennt, ein nicht zu unterschätzenden Vorteil dar.
Viele namhafte Unternehmen haben ihre erfolgreiche Geschäftstätigkeit in den Business Centern von Rieta de Soet begonnen. Beeindruckt sind die Kunden von der Qualität und Professionalität. Für Dr. Fabian de Soet steht fest, Kompetenz schafft Lösungen.
Seit 2006 strebt Rieta de Soet gemeinsam mit Dr. Fabian de Soet die weltweite Expansion der GMC an. Im Focus von Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet sind zunächst der arabische und asiatische Raum. Dort sehen sie für Business Center auch künftig einen starken Wachstumsmarkt.
Ueber uns: GMC AG ist ein Team von Betriebswirten, Steuerberatern, Marketing- und Unternehmensberatern, welches seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig ist.
Medienkontakt: GMC Global Management Consutants AG Rieta Vanessa de Soet Baarerstrasse 94 CH-6300 Zug 0041 41 560 77 00 0041 41 560 77 01 www.gmc-consultants.ch info@gmc-consultants.ch
Über GMC Global Management Consultants AG:
Unser Team besteht aus Betriebswirten, Unternehmens- und Steuerberatern. Die 18-jährige fachlich und persönliche Kompetenz unseres Teams und unsere Leitlinie – sympathisch, seriös und souverän enthält einen Imperativ für unser Verhalten – zum Erfolg und Nutzen Ihres Unternehmens.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.