Migros legt die Business-Units Near-Food und Non-Food zusammen |
Tweet |

13.01.2009, Zürich. Im Rahmen der integrierten Marketingstrategie 2009-2011 hat der Migros- Genossenschafts-Bund (MGB) beschlossen, die beiden Business-Units "Near-Food" und "Non- Food" bis Ende 2009 zu einer schlagkräftigen Organisationseinheit mit rund 200 Mitarbeitenden zusammenzuführen und dabei Synergien zu gewinnen.
Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.