Valora: Veränderungen bei der Melisa SA |
| Tweet |

27.01.2009, Im Rahmen ihres Strategieprogramms verbessert Valora ihre Strukturen in der italienischen Schweiz und passt sie an die veränderten Marktbedingungen an.
Ziel dieser Schritte ist die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit und die Stärkung der Marktposition von Valora Media im sich permanent verschärfenden Presse- und Buchumfeld.
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Über Valora:
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.















