GMC expandiert nach USA |
Tweet |
16.02.2009, GMC Global Management Consultants AG mit Sitz in Zug/Schweiz hat sich für ein Joint Venture mit einem US-Investor entschlossen und ist nun in er Lage ihre Kunden in Florida effizienter betreuen.
GMC bietet im Rahmen des Joint Venture nun auch um Sonnenstaat Florida zu fairen Konditionen Firmengründung, Firmenbetreuung und Consulting an. Ferner werden, so Rieta de Soet, Privatpersonen betreut, die sich in Florida ansiedeln möchten. In diesem Zusammenhang bietet der US Joint Venture Partner einen kompletten Relocation Service an allen von Europäern bevorzugten Standorten in Florida und Kalifornien an.
„In der Wirtschaftsmetropole Los Angeles, werden wir, gemeinsam mit unserem US Partner, enorme Kreativität und Professionalität bei der Umsetzung der Geschäftsziele unserer Kunden einsetzen“, so Rieta de Soet. Gleichzeitigen sehen wir diesen Standort auch als geschäftliches Sprungbrett nach Südamerika.
Auslandsdirektor der GMC, Dr. Fabian de Soet, wird die Joint Venture Verhandlungen führen und die Schulung der Mitarbeiter vor Ort übernehmen.
Die Mitarbeiter von GMC sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch.
Über GMC Global Management Consultants AG:
Unser Team besteht aus Betriebswirten, Unternehmens- und Steuerberatern. Die 18-jährige fachlich und persönliche Kompetenz unseres Teams und unsere Leitlinie – sympathisch, seriös und souverän enthält einen Imperativ für unser Verhalten – zum Erfolg und Nutzen Ihres Unternehmens.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.