Die Valora Generalversammlung genehmigt Kapitalherabsetzung und weiteren Aktienrückkauf |
Tweet |

21.10.2004, Bern, Die ausserordentliche Generalversammlung der Valora Holding AG vom 20.Oktober 2004 in Bern hat alle Anträge des Verwaltungsrates gutgeheissen.
Weiter hat der VR die Vollmacht erhalten, eine dritte Tranche von maximal 270’000 eigenen Namenaktien über die bestehende zweite Handelslinie zurückzukaufen. Durch Vernichtung dieser Namenaktien soll das Aktienkapital anlässlich der ordentlichen Generalversammlung im Frühjahr 2005 um weitere 7.6 % herabgesetzt werden.
Der entsprechende Herabsetzungsbeschluss und die notwendige Statutenänderung werden den Aktionären an der ordentlichen Generalversammlung vom 27. April 2005 oder allenfalls an einer späteren GV unterbreitet.
Investor Relations: Fon: +41 58 789 13 42 Hanspeter Staub E-Mail: hanspeter.staub@valora.com
Media Relations: Fon: +41 58 789 12 01 Stefania Misteli Mobile: +41 79 467 52 16 E-Mail: stefania.misteli@valora.com
Über Valora:
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.