Logoregister

Startschuss für die neue Migros-Kampagne

 

Migros-Genossenschafts-Bund

14.04.2009, Heute wird die neue Werbekampagne der Migros landesweit lanciert. Die Migros setzt in ihrer Dachmarkenkommunikation auf die Leistungs- und Werteversprechen Preis/Leistung, Frische, Regionalität, Nachhaltigkeit, und Swissness und gibt mit ihrem neuen Slogan "Ein M besser." ein klares Versprechen ab: "Wo Migros drauf steht, steckt ein Mehrwert drin".

"Ziel der neuen Kampagne ist es, die bereits sehr hohe Identifikation der Schweizer Bevölkerung mit ihrer Migros weiter zu festigen. Die Migros steht seit ihrer Gründung für Mehrwert. Diesen Mehrwert rücken wir nun ins Zentrum unserer Kommunikation," so Oskar Sager, Leiter Marketing des Migros-Genossenschafts-Bundes. Als kleines Dankeschön für ihre Treue erhalten die Migros-Kundinnen und -kunden zum Kampagnenstart in den Migros-Filialen einen knackigen Apfel geschenkt.

Daneben gibt es auf www.migros.ch/kampagne ein unterhaltsames Online-Spiel, bei dem die Geschichte eines TV-Spots nachgespielt werden kann. Am Abend feiern dann die mit Spannung erwarteten neuen Imagespots zu den Themen Frische und Regionalität während der Hauptsendezeit auf allen wichtigen TV-Sendern ihre Premiere.

Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp