Startschuss für die neue Migros-Kampagne |
Tweet |

14.04.2009, Heute wird die neue Werbekampagne der Migros landesweit lanciert. Die Migros setzt in ihrer Dachmarkenkommunikation auf die Leistungs- und Werteversprechen Preis/Leistung, Frische, Regionalität, Nachhaltigkeit, und Swissness und gibt mit ihrem neuen Slogan "Ein M besser." ein klares Versprechen ab: "Wo Migros drauf steht, steckt ein Mehrwert drin".
Daneben gibt es auf www.migros.ch/kampagne ein unterhaltsames Online-Spiel, bei dem die Geschichte eines TV-Spots nachgespielt werden kann. Am Abend feiern dann die mit Spannung erwarteten neuen Imagespots zu den Themen Frische und Regionalität während der Hauptsendezeit auf allen wichtigen TV-Sendern ihre Premiere.
Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.