Wer Slim sein will, läßt sich Coachen |
Tweet |
04.07.2005, Je höher die Temperaturen, desto kürzer die Kleidung und umso schonungsloser sind überflüssige Pfunde an Bauch, Beinen und Po sichtbar.
Die individuellen Ernährungs- und Bewegungspläne basieren auf dem ausführlichen Eingangs-Check-Up. Drei Hauptmahlzeiten senken den Insulinspiegel in den Zwischenphasen und damit steht dem Fettabbau nichts mehr im Wege. Kalorienarme Zwischenmahlzeiten aus Obst oder Gemüse verhindern aufkommenden Hunger und die täglichen Fitnessübungen lenken zusätzlich davon ab. Die anfangs leichten Bewegungsübungen steigern sich im Verlauf der 13 Wochen, um Muskeln aufzubauen und die Gewichtsreduktion erfolgreich zu unterstützen.
Der SlimCoach passt auf der Basis der wöchentlichen Gewichtsdokumentation der Teilnehmer die Ernährungspläne optimal an deren Bedürfnisse an. Bei Fragen und Problemen kann sich der User an die Beratungshotline unter der Rufnummer 0900-1499149 (0,62 Euro/Minute) wenden, wo kompetente Ernährungsfachkräfte zur Verfügung stehen. Außerdem können sich die Teilnehmer im Forum austauschen und gegenseitig motivieren, erklärt Elisabeth Warzecha. Die begleitende Verhaltenstherapie ermuntert zudem die Abnehmwilligen , das 13-wöchige Programm erfolgreich durchzuhalten, denn Abnehmen beginnt im Kopf.
Ein umfangreiches Ernährungs- und Nahrungsmittellexikon rundet das interaktive SlimCoach-Programm ab, weiß Elisabeth Warzecha abschließend.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.