M-Travel Switzerland gestärkt in den Winter 2009/2010

 

Hotelplan Suisse

11.08.2009, Das neue Winterkatalog-Sortiment verspricht Ferien für alle Bedürfnisse: M-Travel Switzerland tritt mit sechs verschiedenen Marken auf dem Reisemarkt auf. Diese sind strategisch unterschiedlich positioniert und erreichen damit alle Reisekundengruppen. Für den Winter 2009/2010 gestaltet M-Travel Switzerland die Flugkapazitäten flexibler und bietet zahlreiche Destinationen ab Zürich, Basel und Genf an. Die Angebote der wegfallenden Marke ESCO sind neu in die Kataloge von Hotelplan oder Travelhouse

Die Traditionsmarke Hotelplan präsentiert sich in einem neuen Look: Das Layout ist modern, übersichtlich und grosszügig. Die Titelseiten sind mit stimmungsvollen Bildern versehen und wecken die Feriensehnsucht. Die „Schnelllese-Box" enthält übersichtliche Informationen und zeigt den Kunden zusammenfassend die Vorteile des entsprechenden Angebots. Auch die Piktogramme lassen die Ferienangebote sofort den Bedürfnissen zuordnen und präsentieren die attraktiven Packages. Die Hotelplan-Angebote werden neu mit „Preishit", „Families welcome" oder „Top Selection" gekennzeichnet, damit alle Reisewünsche sofort gefunden werden. Die Beschriftungen zeigen auf einen Blick, wo sich beste Qualität zu bestem Preis findet. Die bewährten Hotelplan-Werte werden mit dem angepassten Kleid in ein frisches Licht gerückt und bringen die Ferienerlebnisse in greifbare Nähe.

Der Reiseveranstalter M-Travel Switzerland ist in die drei Bereiche Longhaul (Langstrecke), Shorthaul (Kurz- und Mittelstrecke) und Specialist (Individualreisen) aufgegliedert und präsentiert sich innerhalb dieser Unternehmenseinheiten mit den bewährten Markenkatalogen: Die Direktmarken Denner Reisen und Migros Ferien bieten Pauschalreisen zu attraktiven Preisen mit je einem neuen Winterkatalog. Die Handelsmarken Hotelplan, Tourisme Pour Tous und Travelhouse präsentieren ihre Angebote in einzelnen Destinations- oder Themenkatalogen. Die Premium-Marke Globus Reisen tritt ab dieser Wintersaison mit aktuellen und themenspezifischen Angebots-Flyern am Markt auf.

M-Travel Switzerland bietet mit den sechs Reisemarken Denner Reisen, Migros Ferien, Hotelplan, Tourisme Pour Tous, Travelhouse und Globus Reisen diesen Winter weltweit zahlreiche Charter-Destinationen sowie sämtliche Linienflüge ab den Flughäfen Zürich, Basel und Genf an. Kurz- und Mittelstrecken-Flüge sowie Langstrecken-Destinationen werden während der Woche und am Wochenende angeflogen. So fliegen die Charter-Flugzeuge beispielsweise dreimal wöchentlich nach Ägypten, auf die Kanaren oder nach Male.

„Die gewählte Marken-Positionierung und die Integration der beliebtesten ESCO-Produkte in die Handelsmarken Hotelplan oder Travelhouse erlauben uns, alle Kundensegmente anzusprechen und ihre Reisewünsche zu erfüllen. Wir sind überzeugt, dass wir so optimal für die Wintersaison gewappnet sind und gestärkt die Herausforderungen des Marktes angehen können", meint Thomas Stirnimann, CEO von M-Travel Switzerland.

Überblick der Reisemarken von M-Travel Switzerland: Denner Reisen: Qualität, Einfachheit, Transparenz, Familienfreundlichkeit und ein guter Preis stehen beim Discount-Reiseanbieter Denner Reisen an oberster Stelle.

Migros Ferien: Geradlinig, verständlich und mit Top-Qualität zu fairen Preisen richtet sich Migros Ferien mit Badeferien, Rundreisen und Kreuzfahrten an Familien, Junge und qualitätsbewusste Reisegäste.

Hotelplan: Mit Badeferien und attraktiven Pauschal-Angeboten bei guter Qualität operiert Hotelplan zu günstigen

Über Hotelplan Suisse:
Hotelplan Suisse ist der grösste Schweizer Reiseveranstalter mit Vollsortiment und zählt rund 700 Mitarbeitende.

Das Filialnetz umfasst 86 Niederlassungen (Hotelplan- und Travelhouse-Filialen sowie Globus Reisen Lounges). Hotelplan Suisse tritt am Schweizer Markt mit den fünf Reisemarken Globus Reisen, Travelhouse, Tourisme Pour Tous, Hotelplan und Migros Ferien auf.

Das Unternehmen ist die Schweizer Ländergesellschaft der international tätigen Hotelplan-Gruppe, die sich vollständig in Besitz des Migros-Genossenschafts-Bundes befindet.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp