Ringier: 20 Jahre cash |
Tweet |

08.09.2009, cash feiert am 8. September 2009 sein 20-jähriges Bestehen und ist heute die grösste von Banken unabhängige digitale Plattform für Wirtschafts- und Finanzinformationen in der Schweiz. Zum Jubiläum lanciert cash einen Wettbewerb, bei welchem der Nutzer die Möglichkeit bekommt, sein Wirtschafts- und Börsenwissen unter Beweis zu stellen.
cash bietet nebst umfassenden Kursinformationen zu allen wichtigen Finanzmärkten auch Tools wie Portfolio, Wachtlist und Kursalerts, die von den meisten registrierten Usern als unverzichtbares Arbeitsinstrument genutzt werden. Der News-Bereich, der täglich auch mehrere Videos enthält, wurde in den letzten Monaten weiter ausgebaut.
Aus Anlass des Jubiläums startet cash am 8. September 2009 einen Nutzer-Wettbewerb mit einer Preissumme von über 20‘000 Franken. Für Vollblut-Anleger verlost cash zudem 25 Eintrittskarten zu einem exklusiven Event mit dem cash-Guru Fredi Herbert. Mehr unter www.cash.ch.
Werbekunden bietet cash als erster integrierter Medienanbieter vernetzte Kommunikationslösungen aus einer Hand. Eine gut ausgebildete, konsum- und kaufkräftige Zielgruppe wird über alle Kanäle erreicht. Zum Jubiläum macht cash seinen Werbekunden zudem ein attraktives Sonderangebot. Mehr unter www.cash.ch/werbung.
Auch in Zukunft werden die Intentionen der cash-Gründer hoch gehalten: Mit klaren, verständlichen, prospektiv verfassten Informationen und mit Innovationen: von den journalistischen Inhalten über deren Aufbereitung bis hin zur Technologie und den Vertriebskanälen. So hat cash nach der mobilen Internet-Lösung und der iApp für iPhone- Benutzer soeben auch eine neue Anwendung für Android (Google-Phones) ins Angebot aufgenommen. In den kommenden Monaten wird cash zudem neue und stark erweiterte Versionen der gefragten Guides für Fonds und Derivate lancieren.
Über Ringier AG:
Basierend auf seiner 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit, sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt.
Exzellente Produkte, journalistische Qualität und erstklassige Unterhaltung sind Ringiers Markenzeichen. 1833 in der Schweiz gegründet, wird Ringier seit fünf Generationen als Familienunternehmen geführt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.