News Abo

Migros: Mit Dominosteinen die Schweiz entdecken

 

Migros-Genossenschafts-Bund

21.09.2009, Sammeln, spielen, dabei die Schweiz entdecken und viel Spass haben – das verspricht die neue Herbst-Sammelaktion – die "Dominomania". Die Aktion dauert vom 22. September bis 2. November 2009. Während dieser Zeit können 36 verschiedene Dominosteine gesammelt werden. Pro Einkauf ab Fr. 20.- gibt es einen Dominostein gratis. Ein Internet-Quiz zu den Kantonen sowie Spiele zu den Sehenswürdigkeiten der Schweiz, Dominomania-Touren, Tauschbörsen und ein Fotowettbewerb zählen zu den Attraktionen der neusten Sammelaktion.

Mit den 36 Dominosteinen, die während sechs Wochen gesammelt werden können, lässt sich die Schweiz auf spielerische Art und Weise entdecken. Sämtliche Kantonswappen und diverse Sehenswürdigkeiten, wie etwa die Kappellbrücke oder der Rheinfall, zieren die Dominosteine. Wie bei den beiden letzten Sammelaktionen spielen auch die Lilibiggs wieder eine wichtige Rolle und sorgen für jede Menge Spielspass. Hugo, Nina und Tobi, die Freunde der Kinder, zeigen sich auf der Rückseite der Dominosteine typisch schweizerisch: beispielsweise beim Fondue-Essen, in Tracht oder beim Fahnenschwingen.

Die Dominosteine werden in allen Migros-Filialen, bei LeShop, in den Fachmärkten (ausser Obi) und in den Migros-Restaurants bei einem Einkauf ab Fr. 20.- abgegeben. Für die Kinder gibt es in den Migros-Restaurants schon für jedes Lilibiggs-Kindermenu einen Dominostein. Maximal erhalten die Kunden pro Einkauf 10 Stück – solange Vorrat. Für die gesammelten Dominosteine kann in den Migros-Filialen ein Sammelbrett zum Preis von Fr. 9.90 gekauft werden. Ein Sammelbeutel für die Dominosteine wird gegen Abgabe eines Gutscheins, der im Umhefter des Migros-Magazins der Woche 39 enthalten ist, gratis ausgehändigt.

Am 14. Oktober 2009 findet in den erwähnten Verkaufsstellen (ohne M-Restaurants) der Domino-Jokertag statt. Bei einem Einkauf ab Fr. 60.- erhalten die Kunden einen Jokerstein (solange Vorrat), hübsch verpackt in einer kleinen roten Dose mit Schweizer Kreuz. Wer an einer Dominomania-Tour oder einer Tauschbörse teilnimmt, erhält den exklusiven Joker- Dominostein geschenkt. Ausserdem gibts den Jokerstein für alle gratis, die das grosse Dominomania-Quiz auf www.dominomania.ch lösen. Spielen und fotografieren

Das Online-Quiz besteht aus 26 Fragen zu den Kantonen und 10 Minispielen zu den Sehenswürdigkeiten der Schweiz. Nebst Wissen über die Schweiz zählen hierbei auch Schnelligkeit und Geschick um den Jokerstein zu gewinnen und die virtuelle Dominosammlung zu vervollständigen.

Wer sein Dominospiel mit dem Fotoapparat festhält und das schönste und originellstes Bild unter www.migros.ch/dominomania_fotowettbewerb hochlädt, kann dabei attraktive Preise gewinnen. Die zwanzig besten Bilder werden in einer Online-Galerie gezeigt. Am Ende der Dominomania entscheiden die Kunden durch ein Voting, welches Bild den ersten Preis gewinnt. Doppelte Dominosteine

Am 7. Oktober profitieren Dominobegeisterte doppelt. An diesem Tag erhält jeder Migros- Kunde ab einem Einkauf von Fr. 20.- die doppelte Menge Dominosteine, maximal pro Einkauf 20 Dominosteine. Auch hier gilt "nur solange Vorrat".

Mit der Dominomania bietet die Migros ihren Kunden ein weiteres Mal viel Spass und Spielfreude für die ganze Familie. Ab 22. September 2009 stehen unter www.dominomania.ch weitere Informationen zur Verfügung, darunter auch sämtliche Daten für die Dominomania- Tour und die Tauschbörsen.

Über Migros-Genossenschafts-Bund:
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp