Tamedia: Verwaltungsrat schlägt Martin Bachem als neues Mitglied vor |
Tweet |

28.10.2009, Der Verwaltungsrat von Tamedia wird der nächsten Generalversammlung vom 11. Mai 2010 die Wahl von Martin Bachem in den Verwaltungsrat vorschlagen. Der 51-jährige Wirtschaftsfachmann stammt aus der Gründerfamilie der Winterthurer Ziegler Druck- und Verlags-AG, der Herausgeberin der Regionalzeitung «Der Landbote», und ist eng mit dem Druck- und Verlagsgeschäft verbunden.
Mit der Wahl von Martin Bachem verjüngt das Medienhaus Tamedia seinen Verwaltungsrat im Sinne einer vorausschauenden Nachfolgeplanung.
Über TX Group AG:
Die TX Group intensiviert ihr Engagement im Start-up-Bereich und wird in den nächsten Jahren weiter in innovative digitale Geschäftsmodelle investieren. Das Investment Committee und ein einheitlicher Prozess soll kompetente Investitionsentscheide sicherstellen. Mit Romy Schnelle konnte eine ausgewiesene Kennerin der internationalen Start-up-Szene als Vorsitzende gewonnen werden. Sie ist Partnerin des High-Tech Gründerfonds, dem führenden Frühphaseninvestor in Deutschland.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.