Ringier schafft neue Konzernbereiche |
Tweet |

30.10.2009, Ringier richtet sich verstärkt auf das digitale Geschäft aus und passt deshalb seine Organisation an. Der Konzernvorsitzende Christian Unger besetzt die Konzernleitung neu mit einem CEO Ringier Digital für das digitale Geschäft sowie einem CEO Ringier Central Europe für die Geschäftstätigkeiten in Mittel- und Osteuropa. Die beiden neuen Konzernleitungsmitglieder werden bis Ende November benannt und kommuniziert.
Diese Anpassungen in der Konzernleitung wurden gestern im Rahmen der jährlichen Tagung des Ringier Topmanagements in Zürich kommuniziert. Die Konzernleitung der Ringier AG unter der Leitung des Konzernvorsitzenden Christian Unger, Group CEO, setzt sich somit aus Samuel Hügli, CFO; Thomas Trüb, CEO Ringier Asia/New Markets; Marc Walder, CEO Ringier Schweiz und Marco Castellaneta, CCO, zusammen. Die Leiter der beiden neuen Konzernbereiche «Ringier Central Europe» und «Ringier Digital» werden bis Ende November benannt und kommuniziert.
Über Ringier AG:
Basierend auf seiner 180-jährigen Geschichte, steht Ringier für Pioniergeist und Individualität, für Unabhängigkeit, sowie für Meinungsfreiheit und Informationsvielfalt.
Exzellente Produkte, journalistische Qualität und erstklassige Unterhaltung sind Ringiers Markenzeichen. 1833 in der Schweiz gegründet, wird Ringier seit fünf Generationen als Familienunternehmen geführt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.