Publicitas: Unveränderte Kinowerbetarife für 2010 |
Tweet |

25.11.2009, Das Kinojahr 2009 geht mit einem erfreulichen Besucherzuwachs von voraussichtlich 10 % über Vorjahr zu Ende. Trotzdem werden die Kinowerbetarife für 2010 nicht erhöht. Kinowerbung für das nächste Jahr kann ab sofort bei Publicitas Cinecom gebucht werden.
2010 mit aufgewertetem Cinema Admission Monitor
Im Bereich der Kinoforschung gibt es neben der neukonzipierten MACH Cinema auch beim bewährten Benchmark- und Postanalyse-Tool Cinema Admission Monitor (CAM) eine Neuerung: die Besucherprognose 2010 kann neu nach verschiedenen Zielgruppen ausgewiesen werden. Somit erhöht sich die Planungsgenauigkeit für Kinokampagnen noch einmal erheblich.
Über Publicitas AG:
Als Bindeglied zwischen den Inserenten und der Presse kennen wir die Wünsche und Anforderungen beider Partner und können mit massgeschneiderten Dienstleistungen aufwarten. Das ermöglicht es uns, unseren Kunden die Vielfalt der Schweizer Presse transparent zu machen und sie in allen Belangen der Werbemärkte kompetent zu beraten - von der Mediaberatung bis zur Kampagnenabwicklung.
Als Marktleader sind wir natürlich auch ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen weiter auszubauen und zu verfeinern, insbesondere im Bereich der Informatik.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.