Vertragsverwaltungssoftware contract|alert jetzt mit Importfunktion

 

contract alert

08.12.2009, Mithilfe dieser Funktion können die Firmendaten in einem Worksheet vorbereitet und schnell in die Datenbank importiert werden.Die Importfunktion erlaubt es, die Vorteile der Vertragsverwaltungssoftware in kürzester Zeit zu geniessen.

Fehlende Transparenz in der Vertragsverwaltung kostet klein- und mittelständischen Unternehmen jedes Jahr bares Geld. Kündigungstermine werden übersehen, Verträge werden stillschweigend verlängert, mögliche Synergien werden nicht erkannt.

Das Bewusstsein über diese Intransparenz ist in den Unternehmen meistens vorhanden. Dennoch hält der Zeitaufwand, um diese Daten zu sammeln und in eine zentrale Datenbank einzugeben, viele Firmen zurück, eine Lösung einzuführen.

Dies hat die Firma Lodging Products & Services S.à.r.l. aus Luxemburg veranlasst, für ihre branchenunabhängige Vertragsverwaltungssoftware contract|alert eine Importfunktion zu erstellen. Mithilfe dieser Funktion können die Firmendaten in einem Worksheet vorbereitet und schnell in die Datenbank importiert werden.

„Die meisten Firmen bzw. Abteilungen verwalten Ihre Verträge jetzt schon in Worksheets. Das ist perfekt, um die finanzielle Daten auszuwerten und zu analysieren. Es hilft aber nicht bei der Vertragsüberwachung und dem Informationsfluss innerhalb des Betriebes. Mitarbeiter benötigen einfache Lösungen, die Sie bei ihren täglichen Aufgaben entlasten“, so Herr Anner Hooreman, Geschäftsführer der Lodging Products & Services S.à.r.l.

Die Importfunktion erlaubt es, die Vorteile der Vertragsverwaltungssoftware in kürzester Zeit zu geniessen. Dies sind:

- Benachrichtigung per Email über auslaufende Verträge - Standort- und abteilungsübergreifender Zugriff - Ansicht der Vertragskopien am Bildschirm - Eingrenzung der Zugriffsrechte gemäss Benutzerprofil - die Einhaltung von Vertragsinhalten wird verbessert - ein ausgiebiges Berichtswesen mit Exportfunktion für weitere Analysen.

Die webbasierte Anwendung contract|alert wird als „Software-as-a-Service“ angeboten und erfordert keine Investitionen in Hard- oder Software. Der Zugriff erfolgt über den Webbrowser. Die „Standard- und Adaptable-Version“ werden ebenso als Intranet-Version angeboten.

Weitere Informationen: info@contract-alert.lu, www.contract-alert.lu

Medienkontakt / Kontaktinformationen:
Lodging Products & Services S.à.r.l Herr Anner Hooreman 15, Rue Jean-Pierre Sauvage L-2514 LUXEMBOURG Tel: 00352 - 20 20 23 21 Fax:00352 - 20 20 23 29 info@contract-alert.lu

Über contract alert:
Wir sind ein im Jahr 2004 gegründetes Unternehmen und kaufmännische Berater der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Wir unterstützen bei Budgetierungen, Schadensermittlungen, beim Aufbau des Controllings und begleiten Hotels in der Voreröffnungsphase.

Auf Basis der Standardkontenrahmen SKR03, SKR04 oder SKR70 stellen wir unsere Kunden automatisierte Berichte und Analysen zur Verfügung.

Das Produkt contract|alert wurde von uns im Jahre 2005/2006 entwickelt, nachdem wir für eine Hotelkette eine passende Vertragsverwaltungssoftware gesucht haben und nicht fündig geworden sind. Die gesteckten Rahmenbedingungen, wie die dezentrale Eingabe von Daten, diverse Controlling-Funktionen und dem verfügbaren Budget waren nicht vereinbar.

Im Jahre 2008, nachdem die Software über zwei Jahre in Betrieb war, ist sie um ein Vielfaches weiter entwickelt worden und es sind die aktuellen drei Versionen entstanden.

contract|alert ist eine branchenunabhängige Vertragsverwaltungssoftware und wird sowohl in der Hotellerie als auch unter anderem in Firmen der Branche IT, Consulting, Fiscal Engineering, Accountants eingesetzt.

Weitere Informationen und Links:



Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

www.helpnews.ch

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenteninformationen für Schweizerinnen und Schweizer. Mit über 150 Suchmaschinen und Informationsportalen gehört HELP Media AG zu den Marktleadern im Schweizer Onlinemarkt.

offene Jobs
Referenzen
  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbeplattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Verzeichnis der Schweiz mit über 18 Mio. erweiterten Wirtschafts- und Firmendaten, 2'500 eigenen Schweizer Webadressen (Domains) und 150 eigenständigen Informationsportalen. Ausserdem betreibt der Onlineverlag HELP Media AG eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke mit über 1 Mio. Webseiten in allen Interessensbereichen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat:
    Sadp