Orange ruft ihre Kundinnen und Kunden zurück
|
14.12.2009, Schweizer Premiere: Orange ist das erste Telekomunternehmen, das die Kundinnen und Kunden
zurückruft, um ihnen mögliche Wartezeiten am Telefon mit dem Kundendienst zu ersparen.
Der Rückruf erfolgt, sobald der nächste Kundendienst-mitarbeiter frei ist.
Sollte die Kundin oder der Kunde nicht erreichbar sein, erfolgen gesamthaft bis zu drei
Rückrufversuche. Den neuen Orange Rückrufdienst gibt es für alle privaten Abo-Kundinnen
und -Kunden und ist innerhalb der Schweiz kostenlos. 'Unsere Mitarbeiter sind zur Zeit
leider alle besetzt. Ihr Anruf ist uns wichtig. Bitte bleiben Sie am Apparat'. Orange
Kundinnen und Kunden, die nicht gerne in einer Warteschlaufe auf einen
Kundendienstmitarbeitenden warten, müssen dieser Mitteilung nicht mehr folgen. Statt am
Telefon zu warten, können sich Orange Kundinnen und Kunden künftig vom Kundendienst
zurückrufen lassen. Tonio Meier, verantwortlich für den Kundendienst bei Orange, freut
sich: 'Die Kundinnen und Kunden bewerteten den Rückrufdienst schon während der intensiven
Testphase durchwegs positiv, als der Dienst noch vom Ausland her betrieben wurde. Das
Rückrufsystem steigert die Kundenzufriedenheit deutlich'.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf
diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf
diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.