GEMI November 2009; Acht Klicks nach oben |
Tweet |

22.12.2009, Gemäss Goldbach Index (GEMI) wächst der Werbedruck der E-Medien um 8 Indexpunkte, das Total aller durch MediaFocus erfassten Medien hält sich auf dem Vormonat.
Internet bestätigt mit 6 Wachstumspunkten den steigenden Werbedruck auf 565 (559). Teletext und Adsceen tanzen aus der Reihe der E-Medien und sinken mit 2 Indexpunkten auf 143 bzw. mit 5 Indexpunkten auf 179 (184).
Alle durch MediaFocus publizierten Medien halten sich auf 183 Indexpunkten. Bei der Beurteilung des Index ist zu beachten, dass in der Kurzzeitbetrachtung jeweils die 12 vergangenen Monate saisonal geglättet werden.
Über Goldbach Group AG:
Über die umfassende Integration aller elektronischer On- und Offline-Medien hinaus bietet die Goldbach Group medien- und portfolio-neutrales Consulting und Processing crossmedialer Kommunikationsaktivitäten an. Die Goldbach Group verfolgt für ihre Kunden die neusten Entwicklungen und Trends.
Zum Kerngeschäft der Unternehmensgruppe gehören Planung, Beratung, Kreation, Konzeption, Einkauf und die Abwicklung bis hin zur Prüfung des Mediaeinsatzes von elektronischen Off- und Onlinemedien und Crossmedia-Kampagnen.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.