Bell: Veränderungen im internationalen Beteiligungsportfolio |
Tweet |

23.12.2009, Die Bell Gruppe hat im Rahmen ihrer Internationalisierungsstrategie Anpassungen am Beteiligungsportfolio vorgenommen. Um die Vertriebsorganisation in den Benelux-Ländern zu verstärken, wird per 31.12.2009 das belgische Handelsunternehmen Marco Polo N.V. in Zellik bei Brüssel übernommen.
Über Bell Food Group:
Durch eigene Innovationen wie der Einführung des „Bell Würstli„ im Jahr 1924 sowie dem wichtigen Schritt ins Ausland 2008 zog sich über die Jahre eine unvergleichbare Erfolgsgeschichte. Heute ist Bell die Nummer Eins der Schweizer Fleischbranche und gleichzeitig teil eines internationales Unternehmen, der Bell Food Group.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.