Vaudoise: Herr Reto Kuhn wurde zum Chief Investment Officer (CIO) ernannt |
Tweet |

07.01.2010, Herr Reto Kuhn, 45 Jahre, wurde zum Chief Investment Officer (CIO) und Stellvertreter von Herrn Jean-Daniel Laffely (CFO), Leiter des Departements Finanzen und Anlagen der Gruppe Vaudoise Versicherungen, ernannt. Er wird seine Stelle im Laufe des Monats Januar 2010 antreten.
Nach ersten Erfahrungen im Asset Management bei einer Versicherungsgesellschaft trug Herr Kuhn als operativer Direktor zur Gründung der Stiftung der PFS Pension Fund Services AG bei. Danach war er bei der SAM Sustainable Asset Management AG beschäftigt, wo er eine Stelle als Verantwortlicher für alternative Anlagen und dann als Verantwortlicher für institutionelle Kunden (Schweiz) innehatte. "Die Vaudoise Versicherungen schätzen sich glücklich, von den Erfahrungen und hervorragenden Kompetenzen Herrn Kuhns profitieren zu können", unterstreicht Herr Philippe Hebeisen, CEO der Vaudoise Versicherungsgruppe.
Über VAUDOISE GENERALE, Compagnie d'Assurances SA:
Wir bieten Privatkunden und KMU hochwertige Beratung und Produkte in allen Bereichen der Versicherung und der Vorsorge.
Die Mehrheit des Aktienkapitals der Vaudoise Versicherungen Holding AG wird von der Genossenschaft Mutuelle Vaudoise gehalten. Da die Gruppe nicht auf Investoren angewiesen ist, kann sie sich langfristig im Interesse ihrer Kunden und Mitarbeitenden entwickeln.
Dank ihrem Netz von 100 Agenturen ist die Vaudoise in der ganzen Schweiz vertreten. Damit ist sie nah bei den Kunden – für die Beratung und die Schadenregulierung. Die Gruppe beschäftigt 1'550 Mitarbeitende, davon 100 Lernende.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.