Ascom: Bedeutender Auftrag für Ascom Security Communication |
Tweet |

08.01.2010, Ascom Security Communication hat sich in einem Konsortium zusammen mit dem israelischen Unternehmen Eurocom einen bedeutenden Auftrag der Israel Railways (ISR) gesichert. Die Auftragssumme für das Gesamtprojekt beläuft sich auf CHF 22,5 Mio.; der Anteil von Ascom liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich.
Das Projekt umfasst die schlüsselfertige Lieferung der gesamten IT-Infrastruktur und Software sowie die Installation und Inbetriebnahme, einschliesslich der Montage eines neuen Informationssystems für die Bahnhöfe. Ascom ist mit einem mittleren einstelligen Millionenbetrag an diesem Projekt beteiligt, dessen Gesamtwert sich in den nächsten fünf Jahren auf CHF 22,5Mio. belaufen wird.
Ascom NIS ist ein benutzerfreundliches, IP-gestütztes Notruf- und Informationssystem, das die Basis für Betriebstelekommunikation und Informationssysteme für Bahnbetreiber bildet. NIS ist kundenfreundlich konfiguriert und bietet eine breite Palette an Kommunikations- und Sicherheitsanwendungen.
Fritz Gantert, General Manager von Ascom Security Communication, unterstreicht: "Es freut uns, dass wir das Vertrauen von Israel Railways gewonnen haben. Dieser Vertrag ist ein weiterer Meilenstein unserer Internationalisierungsstrategie und stärkt die Stellung unseres Kundensegments „Infrastructure Operators“, die wir mit „Mission- Critical“ Kommunikationssystemen beliefern."
Über Ascom Holding AG:
Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in 19 Ländern und beschäftigt weltweit rund 1'600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Ascom Namenaktien (Symbol ASCN) sind in Zürich an der SIX Swiss Exchange kotiert.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Auf diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.
Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.